Race 07 eigene Lackierung fahren?

U

User 510

Kann man eigentlich seine eigene Lackierung entwerfen und im Spiel damit fahren? Mir schwebt eigentlich eine eigene Lackierung auf einem Formel BMW Boliden.

Kann mir da jemand helfen?

Edit: Habs gefunden. Sogar mir Anleitung... blind muß man sein^^
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 301

Hehe :giggel:

Schon mal den Rueckspiegel in letzter Zeit durchgeblaettert oder eins der Eventplakate der VRTCC gesehen? :D
 
U

User 677

Du hast im Spiel schon Templates bei. Die findest Du im Customskin Ordner. Auf der Race07 Webseite findest Du auch Kurzanleitungen. So lange Du das also nur offline für Dich haben möchtest, müsstest Du damit hinkommen. Bei Online-Rennen müssen auch alle anderen Deine Fahrzeug haben, um es richtig zu sehen. Sonst sehen sie nur ein Standardauto.
 
U

User 2608

...und wenn du eine richtig schicke "Lackierung" haben möchtest dann schau mal HIER.
 
Oben