R3E mit HP Reverb 2 stürzt ab nach ca. 150 Minuten

U

User 22278

Bei meinen Online Liga Rennen stürzt R3E VR immer nach ca. 150 Minuten ab. Es gibt keinen Crash Dump. Ich finde mich dann immer auf dem Desktop wieder und das Rennen ist für mich vorbei. WMR und Steam VR laufen noch.

In den Logs kann ich immer nur den Satz finden: "- Closing pipe RRRE64 (13604) because it was broken from the other end" in dem vrmonitor log.

Habe bisher folgendes getan:
Windows neu installiert.
Darauf Steam installiert.
Dann R3e neu installiert.
Keine Änderung, stürzt trotzdem ab.
Dann Motherboard neu: Asus TUF 550 Gaming Plus.
Keine Änderung, stürzt trotzdem ab.
R3e ohne VR läuft beim Test über 3 1/2 Stunden.
AMS2 mit VR läuft beim Test über 3 1/2 Stunden.

Meine Hardware:
AMD 3600x Prozessor
32 GB Ram Kingston HyperX 3200
Mainboard Asus TUF 550 Gaming Plus
Renkforce 4-Port USB 3.0 PCI Express Zusatzkarte

Jemand noch eine Idee. Ich bin ratlos.
 
U

User 25493

Hallo Popo28

Ich hab schon einen "umfangreichen" Bericht im S3 Studio Forum darüber geschrieben, denn ich bin leider auch ein Leidtragender.

Ich habe auch Win10 64, 3700x, gtx1070, 32 gb DDR4 ram, HTC Vive, alle Treiber sind up2date.

Eben gestern beim 1h Rennen passierte es wieder, nach 50 Minuten hat sich R3E von selber beendet und ich war wieder auf der SteamVR Oberfläche. Teilweise hatte ich den Bug nach 20 Minuten, als das ist komplett unterschiedlich. Gestern beendete sich R3E wieder zum Ende des Trainings ( ca 20 Minuten Training ). Ich bin aber vor dem Training ca 40 Minuten hotlaps in einem Wettbewerb gefahren. Dh wir wären wieder bei dem 1h Bug. Mittlerweile haben mehrere Leute berichtet, daß sich ihr R3E nach ca 1h schließt.

Es gibt auch keinen Crashreport dafür, aber ich habe die 4 Logfiles übermittelt. Diese findest du unter Dokumente, Simbin, usw - da gibts dann den Unterordner "log".

Andere Simulationen funktionieren stundenlang ohne Probleme, also entweder stört sich R3E an irgendwas oder es gibt einen Bug, der noch nicht entdeckt wurde.

User 22278
Evtl könntest du dein Problem bzw die Log´s in meinem Beitrag posten?
https://support.raceroomracingexperience.com/kb/articles/game-is-crashing-on-windows-10
 
Oben