Qualifying-Runden ändern

U

User 3998

Moinsen
Kaum bin ich angemeldet hab ich auch schon die erste Frage...
wie kann ich die Qualifying-Runden auf einer Strecke ändern? Vielen Dank für Antworten

Scheint nen richtig geiles Board zu sein.

mfg, pokusa
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 3998

Moinsen
Klar...
also auf einer Strecke bin ich jetzt im Qualifying und kann dann mindestens 12 Runden fahren. Aber ich will das die Grenze bei 3 Runden ist (also nur eine schnelle Runde). Jetzt alles klar?

mfg, pokusa
 
U

User 1885

Das kannst du in der jeweiligen .gdb Datei der Strecke ändern, oder wenn du einen Dedicated Server laufen hast, eben da.
Aber Achtung, bei Änderung der .gdb gibt es Online Mismatch!

Practice4Day = Saturday
Practice4Start = 12:45
Practice4Duration = 15
QualifyDay = Saturday
QualifyStart = 13:00
QualifyDuration = 60
QualifyLaps = 12
WarmupDay = Sunday
WarmupStart = 9:00
WarmupDuration = 30
 
U

User 1127

Scheint nen richtig geiles Board zu sein.
Ist es!

Und weil dem so ist und wir unsere "Mitschreiber" lieber mit Namen kennen, ist es sehr gern gesehen, sich mit realem Namen hier anzumelden. Eine PN an Rene Beitz und er ändert das für dich ;)

Im übrigen: Herzlich willkommen hier!
 
Oben