Quali. zeiten - Daytona

U

User 271

Könnten die Profis unter Euch hier mal bitte die beste Qualify-Zeit auf der Daytona-Rennstrecke posten ?
Einstellungen: Clear Weather, ansonsten voller Realismus.
Wichtig: Nicht die Rennzeiten.

Noch ne Frage: Spielen einige auch mit Joystick?

Gruß
Heiko
 
U

User 57

Guckst Du hier

Abgesehen davon sind Qualizeiten ziemlich unwichtig, außer Du möchtest ultrakurze Sprintrennen fahren.

Bernard
 
U

User 25

@Bernard: Das sind aba Racezeiten, und die wollte er nicht :D

@Heiko: Bei welchem Wetter denn (Temperatur)?

cya Andy
 
U

User 271

@Bernard - mir gehts nur mal so um den Vergleich. Deswegen die Quali-Zeit. Ich komm da bei 100% Stärke der Computergegner auf keinen grünen Zweig.

Bei den Race-Zeiten komm ich gut zurecht.


@Andy .. bei den vorgegebenen 70` F.

Heiko
 
U

User 271

dank dir ..

So um den Schirm rum fahr ich auch.
Hab mir schon echt Sorgen gemacht.

Heiko
 
U

User 214

Mein Quali-Rekord ist 46:988
Fahre aber meistens so um die 47:3xx
PS: bin aber bei weitem kein Profi... bin erst so um die 10 Rennen OFFLINE gefahren, und online nur auf offenen Servern einige wenige.
 
U

User 146

@Stefan: bist Du Dir sicher, daß Du nicht mit N4 gefahren bist? :D
 
U

User 146

Äh - und ein sorry zurück ;)
Merke gerade, daß es auch gar nicht ersichtlich ist, daß hier von N2002 die Rede ist...
 
U

User 271

..

Oh .. sorry ... war mein Fehler.

Ich meinte tatsächlich N2002 !
Ich kenn N4 nicht .. gibt es da tatsächlich
so gewaltige Unterschiede ?

Gruß
Heiko
 
U

User 217

Jo, bei N2002 gibt's keine Qualimotoren mehr und die Reifenmischung ist härter (sollte auf den Superspeedways nicht das Problem sein).
Auf den SS gab's zusätzlich noch zwei Änderungen:
-flacherer Flügel (55° statt 70°), dafür aber
-kleinere Löcher in den Restrictor Plates = weniger Leistung

=> langsamere Rundenzeiten :]
 
Oben