Verkauft Quad, 100ccm, 800 €

U

User 331

Für nen Kumpel, bei Interesse PN an mich.

Ein neuwertiges Quad mit 100ccm Motor und Straßenzulassung zu verkaufen.

cobra_unilli.jpg


Erstzulassung: 07/2003

Technische Daten gibts hier:
http://www.zweirad-strunz.de/pdf/cobra100.pdf

Genau das richtige zum Winter. Kann man astrein mit Doof spielen
und rumdriften oder Schlitten ziehen. Macht aber auch im Sommer
viel Spaß und läuft über 70 Sachen.

Versicherung kostet im Jahr bei HUK-Coburg schlappe 23,45 € !!!
Also echt nicht der Rede wert
grin.gif


Neupreis am 12.07.2003 war 1.999,- Euro (Beleg vorhanden)
Wenn einer Interesse hat oder wen kennt. Geb ich für
800,- Euro ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben