[PWi DIY] - SC2 Verlängerung - motorseitig

U

User 18304

Liebe Alle,

anbei meine Lösung um die SC2 Welle zu verlängern
ein Freund hat mir diesen Teil aus POM gedreht

ich denke ein 100% infill Druck hätte auch funktioniert

alle Files findet ihr auf meiner Seite
Simucube 2 - Motorside extension by PeterWdorf - Thingiverse

IMG_2625.JPG

hier geht es zur lenkradseitigen erweiterung

War dieser Forum Beitrag hilfreich für Dich?
Bitte schau dir meine DIY for Charity Initiative an



LG - Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 27628

Klasse! Vielen Dank

Auf Thingi steht noch du hättest es in TPU geduckt, das könnte ggf etwas verwirrend sein.
 
U

User 12319

Hallo Peter,

Sehe ich das richtig? Du hast die drei Schrauben vom QR der Base Side gelöst, das o. g. Teil (gedruckt oder gedreht) als Spacer dazwischen gesteckt und es mit drei dementsprechend verlängerten Schrauben wieder fixiert?
 
U

User 12319

Hey Peter,

drei kurze Fragen noch dazu:

- Welche Schrauben benötigt man? M3, M5, M6 ??
- Welchen Kopf brauche ich? Sechskant, Senk...?
- Wie viel länger muss die Schraube sein? Beispiel 100mm Verlängerung gedruckt benötigt eine Schraube von 105 oder 110mm

Würde mich über eine Antwort freuen, da ich schonmal alles vorbereiten will bis meine SC eintrifft.

Danke :)
 
Zurück
Oben