Hi, muß mich mal herzlich bei dir bedanken Peter. Ich liebäugelte zwar schon lange mit dem DimSim, aber dein Projekt hat dann eine endgültige Bestellung ausgelöst.
Alles noch im Prototypenstadium mit Druckteilen. Front wird aber dann auf jeden Fall aus Carbon gefräst. Die Schalter sind zZt auch noch das billigste was ich bekommen konnte, weil ich einfach mal wissen wollte wie sich das Ding anfühlt

Weil ich auch noch sehr,sehr günstig zwei alte
Fanatec Paddles bekommen habe, wurde dann gleich auch mal der Shifterholder neu gebaut.
Das sieht dann so aus:
und fertig bestückt dann so...
statt dem Abstandsring kommen M5 x20 Distanzmuttern zum Einsatz. Dann bleibt QR und Shifterholder eine Einheit, wenn man mal zur Elektronik rein muß. Möglicherweise mache ich da dann gleich ein einziges Stück inklusive Schale und hinteren Deckplatten draus.
Man gönnt sich ja sonst nix.
Was mir nur, nachdem das jetzt mal so einigermaßen zusammenpasst, aufgefallen ist, der runde USB Anschluß hat etwas zu wenig Abstand zum D1spec kompatiblen QR ( für Simagic ). Ich muß den also noch entweder seitlich ansetzen oder etwas tiefer legen. Wobei, dann müsste ich die aktuelle Schale auch noch umbauen

Aber ich glaube zuerst wird mal verkabelt und gefahren, dann ergeben sich sicher noch ein paar kleine Ideen für den zweiten Anlauf

Cheers