Servus,
hier mal mein erster Versuch. Dashboard ist für das 5" Vocore.
Das ganze ist als 3er Sandwich gebaut

Im vorderen Teil stecken die LEDs und das Display. Dann kommt ein Rahmen drauf an dem ich den Arduino Micro, die Platine vom Display und die Kabel mit Kabelbinder fixieren kann. Zusätzlich drückt der Rahmen sowohl die LEDs wie auch das Display an den vorderen Rahmen.
Hinten ist dann nur noch eine Abdeckung drauf. Hier kann dann noch der passende Adapter zum Befestigen angeschraubt werden.
Die Besonderheit ist, dass ich im Multimaterialdruck die "Löcher" für die LEDs mit transparentem Filament gedruckt habe (den Namen natürlich auch.. Spielerei...). Das transparente Filament hat noch eine gewisse Abdunkelung der LEDs und streut auch - LEDs blenden also bei weitem nicht mehr so.
Ich müsste die Daten noch etwas aufbereiten, aber dann würde ich sie in Thingiverse hochladen. Wer nicht mit mehreren Materialien drucken kann, kann entweder mal googeln ob er die paar Filamentwechsel auch händisch machen kann... oder halt die Löcher offen lassen.
Auf dem letzten Bild sieht man die Steifen im Display - habe mittlerweile Ersatz bekommen - soll also nicht so aussehen. Aber der Support von Vocore hat da echt schnell reagiert.