[PWi DYI] - Buttonplate OMP320

U

User 18304

Liebe Alle,

dieses Projekt liegt schon so lange in meinem Fusion 360 - nun ist es endlich fertig
das OMP 320 ist für mich eines der besten Lenkräder - nun habe ich eine 100% DIY Button Plate für euch erstellt - inkl shifter

IMG_0185.JPG

das Projekt könnt ihr mit oder ohne Alps 7 way bauen. Chip könnte ihr einbauen was ihr möchtet
Arduino, SC2, OSH - oder auch bald unseren - Pro Micro based PCB

ich habe mich für NKK entschieden - als Grundlage dient das Porsche RSR aus 2008 - aber mit 4 toggle switches um TC!, TC2, ABS und Bias einstellen zu können

OMP 320 Button Plate - Simracing by PeterWdorf - Thingiverse

was habe ich verwendet








M3 screws
M5 screws

LG - Peter

IMG_0182.JPG IMG_0185.JPG IMG_0186.JPG IMG_0207.JPG IMG_0214.JPG IMG_0215.JPG IMG_0216.JPG IMG_0217.JPG
 
U

User 18304

hier noch der Link für den ALPS Knopf
 
U

User 13987

Sehr cooles Projekt - ein "rundes" Lenkrad wollte ich mir auch noch bauen und das gefällt mir sehr gut :)

Ich hätte hierzu zwei Fragen:

Zum Einen schreibst du als Controller würde auch ein OSH gehen. Sagt mir nix, was ist das? Und was ist das baldige "Pro Micro bases PCB"? Verkaufst du künftig passende PCBs, damit man sich die Kabelarbeit spart?
 
U

User 8111

Schön ist es geworden Super.
ich habe mein omp mitlerweile auch fertig.
 

Ähnliche Themen

Oben