[PWi DYI] - Buttonbox - Streamdeck Medium - 5zoll HDMI

U

User 17915

Bei uns sagt man: Geiler Scheiß!

Deine Bastelprojekte ist immer beeindruckend. (y)
Die vier LEDs hast du gar nicht erwähnt.
 
U

User 18304

Hi,

danke für den Hinweis - LED eingefügt
ich bin grundsätzlich zurückhaltend und lobe meine Projkete nicht

nur das Teil ist tatsächlich GEIL

LG - Peter
 
U

User 22939

@ Peter

Bei dem Aufbau darfst Du wirklich mal eine Ausnahme machen bzgl. Dich mal selbst zu loben :cool2:.
Das Gerät ist wirklich "kranker Shit" (y) (wie in der heutigen Jugend gerne gesagt wird)

Deine Detail-Verbundenheit bei den Designs ist wirklich immer überwältigend !
Möchte hiermit einfach auch meinen allergrößten Respekt vor deiner Arbeit ausdrücken. CHAPEAU :-)
 
U

User 26677

Schon echt sehr hübsch anzusehen!!

Irgendwann wenn ich mal ein Rig hab.. und dann.. ach nee lassen wir das :D

Du nutzt überall Kipptaster, willst du die noch ersetzen? Nehme ich stark an, deine Sticker sehen ja bspw. zwei Drehschalter mit 12 Stellungen vor und eigentlich sind alle Taster durch Encoder ersetzbar, zumindest würden die Sticker dann besser passen.
Wartest du hier noch auf Bauteile oder gibt es noch keine zufriedenstellenden Encoder?
 
U

User 18304

die kippschalter sind absichtlich verbaut - das hat einige Gründe
haptik - kosten - optik
aber man kann ohne probleme das ding mit encoder bauen
 
U

User 28441

Mal eine Frage welche LEDs verwendest du da für die 4 Stück über dem Bildschirm?

Gruss matze
 
U

User 18304

vll hast du glück und die mit dem grösseren abstand passen
ist leider schon etwas her das ich so eine gebaut habe
 
U

User 28441

So die LEDs haben den perfekten Abstand zu den Öffnungen;-) noch eine Frage. Schafft der 5 volt Ausgang vom androino micro die 4 LEDs 2 beleuchtete taster und das 5 zoll hdmi Display zu versorgen ? Hab schon ein paar USB Kabel probiert auch abgewinkelte aber es passt leider nicht
 
Oben