[PWi DYI] - Brake Bias

U

User 18304

einfache und sehr effektive Lösung



IMG_2510.JPG IMG_2511.JPG IMG_2515.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 27304

Sehr cool, besten Dank :)

Ist der Drehknopf 3d Druck, cnc gefertigt o.ä. ?

Schaut sehr gut aus
 
U

User 22939

Sieht super aus, Peter (y)

Nur ein kleiner Hinweis: wollte grad mal den Thingi-Link benutzen um mir dein Design genauer anzuschauen, aber "Download all files" führt zu egal mit welchem Browser man es probiert einen "404-Fehler". Irgendwie mag Thingiverse immo deine Dateien wohl nicht (mehr) oder wurde intern bei denen gelöscht o.ä. :cool2:
 
U

User 18304

du kannst sie einzeln laden
keine ahnung - dürfte bei einigen meiner projekte so sein
habe es neu angelegt - gleiches problem
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 15975

Hey über FDM Druck oder SLA?



Gesendet von meinem Mi Note 10 Pro mit Tapatalk
 
U

User 15975

Nur Lack drauf oder auch Sprühspachtel und Schleifen?

Gesendet von meinem Mi Note 10 Pro mit Tapatalk
 
U

User 27304

Ahoi,
eine Frage hätte ich zum Encoder für den Brake Bias, gibt es dazu empfehlungen die gut funktionieren ? Habe häufig das Problem, wenn ich zügig in die eine oder andere Richtung drehe, das er Werte überspringt bzw. nicht mehr genau registriert was ich drehe (denke das ist ein "normales" Encoder Problem?).

Was nutzt ihr dafür an Schaltern ? Gibt es dazu evtl. passende Rotary switches ?

Wäre super wenn ihr da eine Empfehlung aussprechen könntet :)
 
U

User 27304

hier verwende ich den cts 288
Ok, danke :) Der funktioniert auch gut bei schnellem hin und her woran ist der Angeschlossen (aus den anderen Projekten habe ich mitbekommen das es bei dir häufig das Teensy Board ist ) ? (z.b. um von 54% auf 48% zu kommen in ACC vor der letzte Spa Schikane auf der Geraden)
 
U

User 19590

Probiere ich später mal, aber eigentlich hab ich die voreingestellten Werte nie geändert ! :oops:
 
Oben