U
User 18304
DIY - 5 Zoll HDMI Dashboard

hier eine Übersicht der wichtigsten Links die ihr auch im Dokument findet.
was braucht ihr
LEDs - hier gibt es leider zu viele unterschiedliche Typen - ich habe aktuell 3 Varianten gezeichnet
LEDs V3
LEDs V2
www.reichelt.de
oder
www.reichelt.de
LEDs V1
Display
Chip
nano oder pro micro
schaut bitte hier - links machen hier keinen sinn da die verfügbarkeit sich laufend ändert
forum.virtualracing.org
Magnete
10mm - Dicke 2
3D Druck Files
https://www.thingiverse.com/thing:4653934
Kabel - HDMI Verlängerung (einfacher als ein HDMI Kabel mit Dongle) und USB passen zum Chip
wenn ihr keinen freien HDMI Slot habt
www.wavlink.com
War dieser Forum Beitrag hilfreich für Dich?
Bitte schau dir meine DIY for Charity Initiative an

Liebe Grüße
Peter

hier eine Übersicht der wichtigsten Links die ihr auch im Dokument findet.
was braucht ihr
LEDs - hier gibt es leider zu viele unterschiedliche Typen - ich habe aktuell 3 Varianten gezeichnet
LEDs V3
LEDs V2
DEBO LED NP8 2 - Entwicklerboards - NeoPixel Stick mit 8 WS2812 5050 RGB LEDs
Dieser kleine, intelligente RGB LED Stick mit 8 LEDs des Typs WS2812 kann mit einem Mikrocontroller, zum Beispiel einem Arduino, angesteuert werden. Es können mehrere Sticks miteinander verbunde [...]
DEBO LED NP8 - Entwicklerboards - NeoPixel-Stick mit 8 WS2812 RGB-LEDs
8 ultrahelle LED-NeoPixel als Streifen angeordnet8 einzeln adressierbare RGBsSpannungsbereich: 4 - 7 VMaße: 51 x 10 x 3,2 mm [...]
LEDs V1
Display
Chip
nano oder pro micro
schaut bitte hier - links machen hier keinen sinn da die verfügbarkeit sich laufend ändert
Rig Vorstellung - Peter Winkler
16) Laptimer wer kennt das Gerät nicht auch ACC - fast jedes Auto hat es installiert. Die Bilder sprechen für sich - Nextion und Simhub ermöglichen viele unterschiedliche Darstellungen - LEDs zeigen euch die Qaulität eurer Laptime Ein absolut sinnbefreites GIMMICK, aber die Immersion im...
Magnete
10mm - Dicke 2
3D Druck Files
https://www.thingiverse.com/thing:4653934
Kabel - HDMI Verlängerung (einfacher als ein HDMI Kabel mit Dongle) und USB passen zum Chip
wenn ihr keinen freien HDMI Slot habt
UG3501H USB 3.0 to HDMI Video Graphic Adapter
WAVLINK produces and sells stable wireless routers, Wi-Fi extenders, wireless audio transmission equipment, and wireless video transmission equipment. Committed to providing network connection devices for users to meet their network needs in life, work, and entertainment, WAVLINK offers...

War dieser Forum Beitrag hilfreich für Dich?
Bitte schau dir meine DIY for Charity Initiative an

Liebe Grüße
Peter
Zuletzt bearbeitet: