werde ich endlich ein Freund des mini LFE
es sieht ganz danach aus - liegt wohl eindeutig daran dass ich endlich einen passenden Weg gefunden habe ihn direkt an den Sitz zu montieren. nun stellt sich die Frage - welcher Shaker gefällt mir am Besten - speziell wenn es um die direkte Sitzmontage geht.
ich kann es euch leider nicht sagen - der TST209 läuft bei mir für RPM main - der Rockwood für RPM mid - der mini LFE für RPM Rear.
eines ist klar - er ist viel stärker als die EXC - und ich werde wohl das thema RPM nun komplett auf diese Kombination legen - und die EXC dürfen sich zu 100% auf SLIP konzentrieren.
Für mich war wichtig den mini LFE wieder eine Chance zu geben - ich denke es gibt einige von denen im Sim Bereich - und nun kann ich ohne schlechten Gewissen sagen - ich habe den passenden Einsatz - und Einsatzort gefunden.
Zusätzlich werde ich den mini LFE auf meine Basic Setup Liste setzen. Er passt peerfekt in dieses Umfeld - er ist etwas teurer, aber warum nicht. Was sich nun wieder gezeigt hat - ich hatte 2 mini LFE - diese waren am Rig montiert (ist schon lange her) das hat mir überhaupt nicht gefallen - der mini konnte sein Potential gar nicht ausleben - ergo habe ich die Dinger verkauft. Direkt auf der Sitzschale - und wie schon bekannt mit meinem Dual Lock hack - entfaltet der mini sein Potential - ich bin sehr happy.
der mini LFE
der rockwood - der Preis/Leistungs Riese
der TST209 - achtung, das hier ist nicht mein Sitz, das ist ein anders Setup, kann aber sehr wohl als upgrade für das Basic Setup gesehen werden