User 3425 solche Unwegsamkeiten kenne ich leider zu genüge !
Bei Allen Anderen funktioniert es einwandfrei nur bei einem selber leider nicht auf Anhieb !
Z.B. Vor einer Woche hatte ich aus Neugier die Next Level Racing HF8 Haptik Feedback Sitzmatte über SimHub ausprobiert.
Um etwaiges Konterkarieren von Seiten SimHub in Richtung SFX100 und deren USB-Thematik, hatte ich schon vor langer Zeit alles Mögliche in SimHub deaktiviert, was ich nach meiner Meinung und Erfahrung nicht wirklich für mein derzeitiges Taktiles System ( 4 x BS 250 & Frame Verstärker) in Verbindung mit SFX100 in SimHub benötige.
Ergebnis war, dass zunächst einmal die HF8 Taktil Sitzmatte nicht über SimHub funktionieren wollte !
Durch Hilfe von anderen Usern, gelang es mir nach ca. 3 Std die HF8 Matte zum Laufen zu bekommen.
Also never give up,
wo ein Problem, da auch eine Lösung !
Anmerkung: Die HF8 habe ich wider deinstalliert, da für mein SFX100-Full-Motion-Simulator der Output deutlich zu gering war
und mein derzeitiges rudimentäres Tactile-System mit den 4 x BS 250 mir deutlich spürbare und differenzierbare Information im Zusammenhang mit meinem Full-Motion-System gibt.
Für die Funktion eines Sparco Schalensitzes baut die HF8 Sitzmatte für mich deutlich zu hoch auf !
Außerdem Konterkarierte die HF8-Sitzmatte mein Air-GForce-System in meinem Schalensitz.
Also die HF8 Sitzmatte kann ich nur für Jemanden empfehlen, der einen normalen Sitz verwendet und sich nur ein wenig Zusatz-Information wünscht.
Ansonsten sollte man den Tactile-Empfehlungen hier aus diesem Thread folgen !
Also Vertage ich meine Tactile-Aufrüstung, bis ich mit Peter persönlich Vor Ort darüber gesprochen habe.
keep SimRacing ...in motion