PWC

U

User 31652

Hallo Zusammen,
finde hier nichts über/für PWC ..vllt kann mir jemand weiter helfen

ich habe Interesse an dem Porsche Cup wo ich mich auch angemeldet habe nur leider mit dem Porsche 718 CAYMAN GT4 CLUBSPORT würde aber lieber mit dem Porsche 991.2 GT3 Cup fahren
aber wenn ich mir dem Cup Porsche auf die Strecke gehe werde ich runter geschmissen ... habe schon alles versucht... klappt nicht.... weiß jemand was das ist ?

Gruß
Michael
 
U

User 21826

Hallo Zusammen,
finde hier nichts über/für PWC ..vllt kann mir jemand weiter helfen

ich habe Interesse an dem Porsche Cup wo ich mich auch angemeldet habe nur leider mit dem Porsche 718 CAYMAN GT4 CLUBSPORT würde aber lieber mit dem Porsche 991.2 GT3 Cup fahren
aber wenn ich mir dem Cup Porsche auf die Strecke gehe werde ich runter geschmissen ... habe schon alles versucht... klappt nicht.... weiß jemand was das ist ?

Gruß
Michael

Die PWC ist unter ACC einsortiert, weil ist ja nicht normales AC. ;)
Alles Infos und Threads findest du hier: https://forum.virtualracing.org/forums/vr-porsche-world-cup.323/
Dort kannst du dich auch melden für den Fahrzeugwechsel. :D
 
U

User 16150

Das ist im Portal noch "falsch" zugeordnet, da die PWC ursprünglich aus AC stammt und eigentlich diese Saison wieder auf AC zurück gewechselt werden sollte, was anhand des Feedbacks der Teilnehmenden nicht umgesetzt wurde.

Falls irgend ein Admin das liest - vielleicht könnte man im Portal ja den ACC Bereich vom AC Bereich komplett lösen damit es da nicht zu weiteren Missverständnissen kommt :) :D im Forum haben wir das ja auch schon geschafft.
 
U

User 11990

ja würde auch PWC auf AC sehr gerne wieder fahren ... am liebsten ohne ABS was ja bei ACC gar nicht geht....
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 31652

ich würde es auch gut finden wenn es auf AC weiter geht... naja wie gesagt dann IRacing
 
Zurück
Oben