PWC X | Event 07 | Driver's Vote: Watkins Glen | 13.07.2022

U

User 8268

PWC X | Event 07 | Driver's Vote: Watkins Glen | 13.07.2022

PWCX.jpg

Der Driver's Vote fiel klar zu Gunsten des brandneuen Watkins Glen aus. Damit begibt sich der PWC-Tross nun in die Staaten, viel Spaß!

Start

• 19:30 Uhr Freies Training (60 Minuten)
  • 20:30 Uhr Qualifikation 1 (15 Minuten)
  • 20:45 Uhr Start Rennen 1 (25 Minuten)
  • 21:20 Uhr Qualifikation 2 (5 Minuten)
  • 21:25 Uhr Start Rennen 2 (35 Minuten)

Offizielle Trainings

06.07.2022 19:30 Testrennen

Achtung! Zu den Testrennen muss man sich im Portal anmelden!

Weitere Informationen

Circuit_Watkins_Glen.png

Streckenreferenz
Serverstatus - ganz nach unten scrollen
Streckenrekorde

Ergebnisse vom Trainingsrennen
VR-Wertung

Ergebnisse vom Wertungsrennen
VR-Wertung

Zuletzt bearbeitet:
U

User 4480

Ich weiß nicht, ob ich heute Abend beim Trainingsrennen dabei bin, würde aber meine Anmeldung gerne aktiv lassen für den Fall, dass es doch klappt. Ist das in Ordnung User 8268 ?

U

User 8268

Kurzfristig schaffe ich es leider nicht rechtzeitig nach Hause und kann remote nicht das benötigte, heutige ACC Server Update einspielen.

Einen Ersatzmann konnte ich leider auch nicht finden, da hab ich nur Absagen bzw. keine Reaktion bekommen.

Stand jetzt kann ich den Server wahrscheinlich um 21 Uhr starten. Hättet ihr Interesse, zu dieser Zeit noch ein verkürztes Event zu fahren?

Ich bitte vielmals um Entschuldigung!

U

User 20059

Kurzfristig schaffe ich es leider nicht rechtzeitig nach Hause und kann remote nicht das benötigte, heutige ACC Server Update einspielen.

Einen Ersatzmann konnte ich leider auch nicht finden, da hab ich nur Absagen bzw. keine Reaktion bekommen.

Stand jetzt kann ich den Server wahrscheinlich um 21 Uhr starten. Hättet ihr Interesse, zu dieser Zeit noch ein verkürztes Event zu fahren?

Ich bitte vielmals um Entschuldigung!
Ich bin damit raus für heute

U

User 24752

Vorschlag:
  • 21:00 Uhr Training
  • 21:20 Uhr Qualifikation (5 Minuten)
  • 21:25 Uhr Start Rennen (35 Minuten)
Das käme dann zeitlich in etwa so wie geplant, jedoch ohne Rennen 1.

VG Michael

U

User 21383

Dafür musst du dich doch nicht entschuldigen, rl geht immer vor. aber danke für die info.
ich wär dann heute aber auch raus.

U

User 931

Ich weiss jetzt nicht, ob das nur bei mir so ist oder generell, aber bei mir zeigt es überhaupt keinen Server von virtualracing.org an. Auch der Trainingsserver ist nicht online. Ist dem auch wegen dem Update so?

Edit: OK hab's im anderen Thema gesehen :-)

U

User 220

Wäre in Glen eventuell für einen Gaststarter noch ein Schnupper-Plätzchen frei?

U

User 220

Perfekt! Weiß zwar nicht, ob es sich wirklich ausgeht, aber ich geb mein Bestes!
Trainingsserver kann ich übrigens auch keinen finden.

U

User 725

Ich melde mich infolge Ferienabwesenheit "leider" für das heutige Event ab und wünsche allen ein faires und spassiges Rennen.

Liebe Grüsse aus Spanien!
Adi

Oben