Event PWC X | Event 06 | HayaBimBam Motorsport Event | 29.06.2022

U

User 8268

PWC X | Event 06 | HayaBimBam Motorsport Event | 29.06.2022

PWCX_06.jpg



Willkommen zu Lauf 6 und damit dem zweiten Special Event der Saison! Um die Jubiläumssaison 10 des PWC standesgemäß zu zelebrieren, wurden in die Saisonplanung auch die treusten Teams eingebunden. Das kommende Event durfte HayaBimBam Motorsport nach eigenen Wünschen frei gestalten und neben der Strecke, Imola, auch die Wetterverhältnisse und den zeitlichen Ablauf festlegen.
HayaBimBam Motorsport besteht aus der Kernbesatzung User 6798 und User 6902, aber auch User 8497, User 6415 und seit kurzem User 25065 griffen für das Team ins Lenkrad. Die Mannschaft hat keine der vergangenen neun Saisons ausgelassen und durfte dabei in Saison 2 den Fahrertitel von Maximilian bejubeln. Daneben stehen zwei zweite und zwei dritte Plätze in der Teamwertung zu Buche, womit HayaBimBam Motorsport zweifellos zu den Topteams der fünfjährigen Historie des PWC zählt. Dafür sprechen auch die 30 Siege in Wertungsrennen, nicht weniger als 82 Top 5 und 139 Top 10 Platzierungen. Nach insgesamt 9.148 Minuten und 24.451 km Gesamtfahrstrecke ist das Team mit allen Wassern gewaschen. Vielen Dank für Eure Treue und auf die nächsten 10 Saisons :daumen:


Start

  • 19:30 Uhr Freies Training (60 Minuten)
  • 20:30 Uhr Qualifikation 1 (10 Minuten)
  • 20:40 Uhr Start Rennen 1 (25 Minuten)
  • 21:15 Uhr Qualifikation 2 (10 Minuten)
  • 21:25 Uhr Start Rennen 2 (25 Minuten)

Wetter
  • Baseline-Temperatur: 42°C
  • Rennen bei Dämmerung / Nacht
  • Kein Regen

Offizielle Trainings

22.06.2022 19:30 Testrennen

Achtung! Zu den Testrennen muss man sich im Portal anmelden!


Weitere Informationen


2560px-Imola_2009.svg.png



Streckenreferenz
Serverstatus - ganz nach unten scrollen
Streckenrekorde

Ergebnisse vom Trainingsrennen
VR-Wertung

Ergebnisse vom Wertungsrennen
VR-Wertung
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 725

Hallo Zusammen,
Ich habe leider die Anmeldung für das Testrennen verpasst.

Ist es bitte möglich, dass ich noch heute Abend beim Trainingsrennen mitmachen könnte?

Herzlichen Dank und Gruss
Adi
 
U

User 24752

Hallo zusammen,
unter welchem Namen findet man den Server? Kann den Server in ACC nicht finden.
Habs gefunden!!
 
U

User 17368

War es Absicht, dass im Trainingsrennen 25 Min. Rennen statt wie angekündigt 20 Min. gefahren wurde?

Das Problem hatten wir beim "Elferspot-Event" auch schon, wenn ich mich richtig erinnere.
 
U

User 8268

Der Initialpost ist nun um die Teaminfos erweitert worden - Ehre wem Ehre gebührt!
 
U

User 20059

An dieser Stelle auch großen Respekt an die Jungs von HayaBimBam. Auch von euch eine wirklich tolle Leistung und beachtliche Zahlen und Resultate die hier zusammen gekommen sind.
 
U

User 24752

Hallo zusammen,
wird die Gridliste noch aktualisiert?
Wieviele Fahrer werden zugelassen, 30 oder bis zu 50?

LG Michael
 
U

User 15802

Sorry hab das rennen komplett verpennt, hatte auch Krankheitsbedingt meinen kopf wo anders gehabt
 
Oben