Event PWC VIII | Event 6 | Bathurst | 07.04.2021

U

User 8268

PWC VIII | Event 5 | Bathurst | 07.04.2021

PWCVIII.jpg

Start

• 19:30 Freies Training
  • 20:30 Qualifikation
  • 20:45 Rennen

Offizielle Trainings

31.03.2021 19:30 Testrennen

Achtung! Zu den Testrennen muss man sich im Portal anmelden!

Weitere Informationen

1024px-Mount_Panorama_street_racing_circuit_in_Australia.svg.png

Streckenreferenz
Serverstatus - ganz nach unten scrollen
Streckenrekorde

Ergebnisse Trainingsrennen
VR-Wertung

Ergebnisse vom Wertungsrennen
VR-Wertung

Zuletzt bearbeitet:
U

User 8268

Wichtige Info

Gemäß Saisonankündigung handelt es sich bei der Veranstaltung in Bathurst ja um ein Endurance Event im Morgengrauen - mit dem Hintergedanken, Bathurst 12h Stimmung einzufangen.
Konkret bedeutet das, dass die Rennsession ingame um 05:00 Uhr mit 2x Time Multiplicator startet. Zum Rennstart wird es noch dunkel sein, die Morgendämmerung setzt aber zeitnah ein. Nach etwa 3/4 der 60-minütigen Renndistanz (06:40 Uhr) geht dann die Sonne auf 🌞

U

User 11152

Sorry ans hintere Feld wegen der Situation am Start T2. Ich hatte wohl einen kleinen Aufmerksamkeits aussetzer und habe komplett vergessen die Kurve anzubremsen. Um Oliver nicht rein zu fahren entschied ich mich nach links zu lenken und die Bande zu treffen, doch war der Impakt stärker als erwartet und ich bin wieder komplett über die Strecke.

U

User 20059

Sorry ans hintere Feld wegen der Situation am Start T2. Ich hatte wohl einen kleinen Aufmerksamkeits aussetzer und habe komplett vergessen die Kurve anzubremsen. Um Oliver nicht rein zu fahren entschied ich mich nach links zu lenken und die Bande zu treffen, doch war der Impakt stärker als erwartet und ich bin wieder komplett über die Strecke.

ich hab kurzzeitig Angst bekommen als ich dich im Rückspiegel anfliegen sah. Danke das du da noch ausgewichen bist

U

User 4480

:ROFLMAO: konnte auch noch ausweichen, hast Niklas erwischt sofern ich das richtig in Erinnerung habe
generell bin ich mal gespannt was das nächste Woche wird -_-

U

User 21002

Ich muss mich leider auch von diesem Event abmelden. Komme wegen meinem Umzug nicht zum fahren bzw trainieren und will für keinen eine Behinderung im Rennen darstellen.
Hoffe es klappt zum nächsten Rennen wieder

U

User 6902

Hat jemand noch so Performance Probleme seit dem neuesten Windowsupdate?
Ist so leider unfahrbar für mich, sobald mehrere Autos auf einem Fleck fahren - da bin ich eine Gefahr für alle anderen :/

U

User 15500

Hat jemand noch so Performance Probleme seit dem neuesten Windowsupdate?
Ist so leider unfahrbar für mich, sobald mehrere Autos auf einem Fleck fahren - da bin ich eine Gefahr für alle anderen :/
Vielleicht mal Grafikkartentreiber neu installieren? Das hat bei mir nach einem Windows Update in der Vergangenheit die Performance wieder zurückgebracht.

U

User 6902

Vielleicht mal Grafikkartentreiber neu installieren? Das hat bei mir nach einem Windows Update in der Vergangenheit die Performance wieder zurückgebracht.
Danke, hat nix gebracht. Ich habe den Übeltäter aber gefunden, es war eine kleine App, die nebenbei im Windoof lief. Diese flog nun raus und siehe da, et löppt.

Oben