Event PWC VIII | Event 10 | Nürburgring | 02.06.2021

U

User 3011

PWC VIII | Event 10 | Nürburgring | 02.06.2021

PWCVIII.jpg



Start

  • 19:30 Uhr Freies Training (60 Minuten)
  • 20:30 Uhr Qualifikation (15 Minuten)
  • 20:45 Uhr Start Rennen (60 Minuten)


Offizielle Trainings

26.05.2021 19:30 Testrennen

Achtung! Zu den Testrennen muss man sich im Portal anmelden!


Weitere Informationen

1024px-Circuit_N%C3%BCrburgring-2013-GP.svg.png



Streckenreferenz
Serverstatus - ganz nach unten scrollen
Streckenrekorde


Ergebnisse Trainingsrennen
VR-Wertung kommt noch


Ergebnisse vom Wertungsrennen
VR-Wertung kommt noch
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 27613

Komme nicht auf den Server, angeblich ist der Server voll. Hat da jemand einen Tipp? Angemeldet zum Rennen bin ich laut Portal.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 11152

Entschuldigung dass ich es erst jetzt mitbekommen habe. Es gab einen Fehler in der Entrylist, dieser wurde behoben und alle die sich angemeldet hatten müssten jetzt drauf kommen
 
U

User 2610

Muss mich leider für Morgen abmelden.
Euch ein spannendes Abschluss Rennen
 
U

User 8268

Wäre beim Saisonfinale gerne dabei gewesen, aber bin seit gestern selbst am Nürburgring. Schöne Grüße und viel Spaß heute Abend!

20210602_134446wvjk3.jpg


Die Servereinstellungen werden hoffentlich für etwas 24h-Feeling sorgen. Wie angekündigt, geht das PWC Rennen in den Sonnenuntergang und Petrus zeigt sich wohl auch gnädig
 
U

User 9665

Zum Abschluss der Saison nochmal ein richtig schönes Rennen gehabt.

Qualy mit PB auf 7 gefahren, beim Start allerdings direkt 3 Plätze verloren.
Allerdings hatte ich dann eigentlich durchgehend Zweikämpfe, vor allem mit Adi zum Schluss. Ich war eigentlich schneller, aber ich habs einfach nicht geschafft vorbei zu gehen, auch im Wissen, dass es um Platz 5 in der Meisterschaft geht. Aber das war eher zweitrangig. Es hat einfach Spaß gemacht und war durchgehend fair! Danke dafür

Ich hoffe sehr, dass wir in der nächsten Saison weiterhin ACC fahren und das Fahrerfeld wieder etwas größer wird.
Zum Schluss noch ein Danke an die Orga und Sebastian G. für das Kommentieren der Rennen!
 
U

User 2870

Meine Pace war leider echt fürchterlich, das Rennen an sich hat allerdings gepasst. :)
 
Oben