PWC IX | Fahrzeugwechselwunsch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

User 8268

Hier könnt ihr euch melden, wenn ihr ein anderes Fahrzeug als bei der Anmeldung ausgewählt fahren möchtet.
 
U

User 19518

Da wider Erwarten doch so viele Cayman mitfahren, kann ich ja doch auf den CUP wechseln.

Also User 8268 bitte einmal bei mir den CUP eintragen. Muss ich dann noch auf deine Änderung warten, bis ich auf dem Preseasonserver fahren darf?
 
U

User 8268

Da wider Erwarten doch so viele Cayman mitfahren, kann ich ja doch auf den CUP wechseln.

Also User 8268 bitte einmal bei mir den CUP eintragen. Muss ich dann noch auf deine Änderung warten, bis ich auf dem Preseasonserver fahren darf?

Hab ich eingetragen. Die Preseason ist davon nicht betroffen, da müsst ihr eh selber das Fahrzeug wählen. Wirklich relevant wird es erst für die Wertungsrennen, da wird euch das Fahrzeug durch die Entry-List zugewiesen.
 
U

User 26551

Ich möchte bitte auch einen Fahrzeugwechsel vornehmen, ebenfalls möchte ich den CUP Porsche fahren.
Danke
 
U

User 32379

Guten Tag,

Ich bin neu hier. Wie kann ich mein Fahrzeug ändern. Bin mit einem Porsche Gt3 in der PWC eingeschrieben und würde gerne den Cayman Gt4 beim nächsten Event in snetterton fahren. Danke schon mal.
 
U

User 8268

Guten Tag,

Ich bin neu hier. Wie kann ich mein Fahrzeug ändern. Bin mit einem Porsche Gt3 in der PWC eingeschrieben und würde gerne den Cayman Gt4 beim nächsten Event in snetterton fahren. Danke schon mal.

Zum Fahrzeugwechsel genügt dieser Beitrag. Du müsstest für die Teilnahme aber auch noch deine Serienanmeldung vervollständigen: GUID im Portal hinterlegen, Forumsname in den Realnamen ändern und eine freie Startnummer im entsprechenden Thread wählen.
 
U

User 32379

Hi Sebastian,

kannst du mir bitte für morgen mein Auto für die PWC in GT4 ändern. Heute beim Testrennen hat es leider nicht geklappt.

Lg Stefan
 
U

User 2052

Hab spontan Bock bekommen die zweite Saisonhälfte nochmal 991 Cup zu fahren, so als Abschied bevor dann hoffentlich sehr bald der 992 kommt. Bitte deshalb um Fahrzeugwechsel im Portal. Vielen Dank.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben