U
User 931
Naja, wenigstens mal einen Thread eröffnet.... 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das Auto leider meistens einfach nicht eher verzögert bekommen und musste deshalb (scheinbar n gutes Stück) früher bremsen als du. Ist aber ja zum Glück nie was gröberes dabei passiert, von daher alles gut.Ein großes ENTSCHULDIGUNG an Deivid M. und Goe S. für den Start in Rennen 2!!!
Wenn ihr ein replay zur Verfügung habt (ich aktuell nicht), seht ihr, dass ich alles andere als darauf aus bin Plätze vor Eau Rouge zu gewinnen. Ich habe einen von euch minimal berührt und der zweite Kontakt kam auch für mich sehr überraschend. Nichts desto trotz muss ich selbstkritisch reflektieren, dass ich da noch vorsichtiger hätte sein müssen!
In Rennen 1 hatte ich Zweikämpfe mit Niklas B.. Wir haben anscheinend ziemlich verschiedene Fahrstile und dadurch kommt es zu diffizilen Situationen. Auch wenn wir uns glaube ich nicht berührt haben hier eine Entschuldigung von meiner Seite aus für die eine oder andere haarige Aktion! Alleine in der Anbremszone vor der letzten Schikane vor Start/Ziel habe ich des öfteren bis zu eine halbe Sekunde auf dich aufgeholt. Da wusste ich manchmal einfach nicht mehr wo hin. Das war sicher irritierend – für uns beide!