Punktestände nach 77 Rennen

U

User 113

Original von Arndt Röttgers
mit mehr als zehn Teilnehmern: Klick!
... coole sache ABER eine bitte noch, wäre es möglich
MaxBrundle#125 (old) zu Max Brundle (new, seit saisonbeginn) dazu zuaddieren,
steckt im prinzip der selbe schwachkopf dahinter :D :))

UND bei Heiko hab ich den dringenden verdacht das er öffters mal alleine seine runden am server fährt wenn alle bereits schlafen :D :))
 
U

User 172

WoW!!

echt ne schoene sache!!! :]
Danke arndt!! ;) aber hat sich da einer nich verrechnet?? :P
Ichh 13ter!! 8o hat wahrscheinlich nich sooooovviel zusagen!!aber, 8) siehht coooll aus!! :))
thx und tschuuueeeeessss!!!
 
U

User 15

Wer zum Geier is Michael Franke auf Platz 100 ?(

Gut,einer meiner diversen brüder heißt auch Michael,aber das der irgendwas mit Nascar am Hut hat,bezweifel ich doch stark :]

:ciao:

Uli
 
U

User 195

:D hier geht einfach nix verloren. coole sache dat. 12". is da wohl representativ!!!
 
U

User 183

Original von Uli Franke
Wer zum Geier is Michael Franke auf Platz 100 ?(

Gut,einer meiner diversen brüder heißt auch Michael,aber das der irgendwas mit Nascar am Hut hat,bezweifel ich doch stark :]

:ciao:

Uli

Michael Franke ist neu im Busch Junior Cup.
Er hat die #28 und Telekom-Werbung auf dem Auto.
Außerdem ist er mein Teamkollege bei GMRT und einer der Painter bei http://f1design.de ! :D
 
U

User 15

Aha Jan,
Is ja ein drolliger Zufall.Ein Franke geht und der andere kommt :] :D
Hoffe meine ehemalige Nummer bringt ihm Glück(aber mehr Pech als ich kann man eh nich haben :)) )

:ciao:

Uli
 
U

User 141

Original von Arndt Röttgers
mit mehr als zehn Teilnehmern: Klick!

Ich verstehe die Info nicht ganz, die dadurch vermittelt werden soll, wäre ein Quotient aus teilg. Rennen und Punkten nicht sinnvoller? Ich meine wenn schon eine Reihenfolge dargestellt wird.

Und wie ergeben sich die Bonuspunkte, was sind z.B. Poles und Rennsiege wert?
 
U

User 183

Original von Uli Franke
Aha Jan,
Is ja ein drolliger Zufall.Ein Franke geht und der andere kommt :] :D
Hoffe meine ehemalige Nummer bringt ihm Glück(aber mehr Pech als ich kann man eh nich haben :)) )

Das ist ja echt ein lustiger Zufall! :D
Und... Allerdings ist er erfolgreich.
1. Shootout: -> Einladung Busch Junior
1. BJ Rennen (Darlington): auf Anhieb Dritter!
 
U

User 55

Original von Andreas Gaida
Ich verstehe die Info nicht ganz, die dadurch vermittelt werden soll, wäre ein Quotient aus teilg. Rennen und Punkten nicht sinnvoller? Ich meine wenn schon eine Reihenfolge dargestellt wird.

Und wie ergeben sich die Bonuspunkte, was sind z.B. Poles und Rennsiege wert?

Welche Info damit vermittelt werden soll? Hm, naja, tja..., ist halt ne automatisch erstellte Statistik des VR-NASCAR1. Wenn dir die Reihenfolge nicht passt, kannst du ja gerne für alle Teilnehmer noch die Quotienten berechnen. ;)
Zu den Bonuspunkten: Es gibt 5 Punkte für den Fahrer mit den meisten Führungsrunden und jeweils 5 für alle, die wärend des Rennens mal in Führung waren.

cu
Michael
 
U

User 141

Original von Michael Scheurer
Welche Info damit vermittelt werden soll? Hm, naja, tja..., ist halt ne automatisch erstellte Statistik des VR-NASCAR1.

Ok, Du weißt es selbst nicht nehme ich an... :D

Original von Michael Scheurer
Wenn dir die Reihenfolge nicht passt, kannst du ja gerne für alle Teilnehmer noch die Quotienten berechnen. ;)

Das sagte ich glaube ich nicht, es ging mir mehr darum, dass WENN eine Reihenfolge gezeigt wird, dann auch eine die Aussage hat. :] Ansonsten verstehe ich gerne die Aussage, wenn´s mir einer erklären will. ;)
 
U

User 55

Klar hat die Reihenfolge null Aussagekraft. Hätte man genausogut alphabetisch ordnen können. Aber trotzdem ganz interessant die Statistik von einzelnen Fahrern zu sehen. 9 Siege bei 21 Starts von Andy Wilke, wow.
 
Oben