Pulk - Training am Sonntag 10.2.2002

U

User 88

Ein paar haben sich schon gemeldet zum Pulk-Training.

Ich bitte euch, nochmal hier reinzuposten wer mitmachen möchte.

Es gibt einen "normalen" VR-Server. Die Beginnzeit steht noch nicht 100%ig fest, wird aber wohl 19 Uhr sein.

Es bekommt dann jeder von mir eine Mail worauf beim Pulkfahren zu achten ist und was der Sinn und das Ziel der Übung ist.

Grüße
eure Fahrschule!

PS. Endlich wieder "normaler" Betrieb!
 
U

User 191

Original von Reinhard Frey
Ich bitte euch, nochmal hier reinzuposten wer mitmachen möchte.

Iiiiiiiichh! Und meinen Teamkollegen verordne ich dieses Training auch gleich mit. :D

Damit kämen dann von unserer Seite folgende Fahrer:

#67 Andree Neumann
#212 Martin Koch
#545 Alexander Görisch

Danke schonmal! Wirklich schön zu sehen, dass ihr euch mit uns Shooties so eine Mühe gebt.
 
U

User 199

Original von Martin Koch
Iiiiiiiichh! Und meinen Teamkollegen verordne ich dieses Training auch gleich mit. :D

Na, wenn das der Martin verordnet kann ich wohl nicht anders :]

Schönen Dank für die Einladung Reinhard :D


Andree
#67
 
U

User 88

8o
du bist aber ein ganz schön wilder Chef!!! :D

damit sind wir 4! Was, ich kann nicht zählen?? doch doch, eine privat-anmeldung gibt es noch.

Da bei allzuvielen Fahrern der Lerneffekt eher gering ist, beschränke ich die maximale Teilnehmeranzahl auf 7 Fahrschüler.

Dh, 3 Plätze sind noch frei! Wer zuerst kommt, fährt zuerst!

Aber natürlich wird es auf Anfrage auch später immer wieder Termine geben! Dont panic!
 
U

User 213

da ich in letzter Zeit nicht besonders aktiv war, möchte ich aber dieses Training als Einstieg nutzen. :D
Also wenn noch Platz ist, dann merkt bitte die #122 für die Fahrschule vor.
 
U

User

Hmm.. wenn Platz frei ist würde ich auch gerne mitmachen. Aber natürlich nur, wenn sich zu wenige SO Fahrer melden.
 
U

User 172

ich wuerd mich viktor gern anschliessen!!

wenn noch platz ist merk doch auch die #314 vor!!!:hippy:
 
U

User 88

So, dann möcht ich die Anmeldungen hiermit abschliessen.

Schaut bitte im Laufe der Woche noch ins Forum - hierher, ob es zeitliche Verschiebungen gibt.

Jetzt fehlt "nur" noch das Server-OK von Klausi, dann steht einem erfolgreichen Pulk-Training nichts mehr im Wege!

Grüße
 
U

User 201

ich möchte noch bekannt geben das ich leider nicht kann, familiäre gründe, meine alte macht mir sonst stress, hab ihr den sonntag versprochen nur zeit mit ihr und den kindern zu verbringen!!!

Hab mich schon darauf gefreut aber den sonntag kann ich nicht, vor allem wären mir spätere zeiten weit lieber :(

MfG Alexander Görisch
 
U

User 191

Was ist eigentlich aus dem geplanten Pulk-Training geworden? Bleibt es beim angesetzten Termin am Sonntag Abend? Denn wie ich gerade sehe, läge dieser Termin äusserst ungünstig, da dummerweise parallel ein Shootout-Trainingsrennen in Daytona stattfindet. :(

Könnten wir da vielleicht das Pulk-Training auf einen anderen Tag verlegen?

MfG,
Martin
 
U

User 88

Nun, wenn Klausi sein OK und den Server "hergibt" können wir es eine Stunde früher, dh um 18 abhalten.
 
U

User 199

Original von Reinhard Frey
Nun, wenn Klausi sein OK und den Server "hergibt" können wir es eine Stunde früher, dh um 18 abhalten.

Also um 18 Uhr habe ich noch keine Zeit X(

Vorschlag:
Entweder ab 19 Uhr erst draften und danach Training oder Drafttraining auf einen anderen Tag verschieben

Andree
#67
 
U

User 191

Vorschlag: Wir sperren einen Teil der Strecke, und trainieren während des Rennens. :D

Wenn Andree aber um 18:00 Uhr keine Zeit hat, dann wäre ich auch dafür das Training zu verschieben. Als einziger Shootie käm ich mir sonst ziemlich verloren vor...
 
U

User

Nun, wenn Klausi sein OK und den Server "hergibt" können wir es eine Stunde früher, dh um 18 abhalten.

18:00 Uhr wäre sogar noch besser, dann bräuchten wir nur einen Server. Wenns morgen nicht klappt, dann macht es auch nichts. Dann machen wir einen neuen Termin aus.
Am allerbesten wäre für sowas sowieso Samstags.
ALos Reini, lass mich wissen, 18:00,19:00 Uhr oder
einen anderen Tag.

Klausi

und hier ging es nicht um Drafttraining sondern um Pulktraining. Das heisst, kein SS.
 
U

User

Hehe !!!!!
Das Chaos ist jetzt perfekt :D
Ich meinte mit morgen Sonntag da ich der Meinung gewesen
war heut ist Samstag :rolleyes: , derweil war ja Freitag,
aber wenn icht auf die Uhr schaue iss doch schon wieder Samstag. Das macht mich fertig :D

Was machen wir da jetzt ?? :D


Klausi
 
U

User 88

Ich hab Zeit:

Samstag (so wie heute): 18 Uhr (hab um 19 Uhr schon was vor)

Sonntag (so wie morgen): ab 18 Uhr

Bitte sich hier melden wer heute um 18 Zeit hat!

Nächste Woche ist bei mir finster - bin bis inkl. Donnerstag verplant. Es lebe der Freizeitstress! 8o
 
U

User 213

ich muss leider absagen. für beide Tage. es ist leider etwas dazwischen gekommen

#122
 
Oben