PS7 ohne Spiegelfunktion

U

User

Hi!

Habe hier den Photoshop7 und wollte gerade so eine Spiegelung wie es in den Avateran zu sehen ist machen, finde aber keine Spiegelfunktion. Habe die Englische Version! Hat wer ne Ahnung wie man das noch nennen kann?!?!?!
 
U

User 276

spiegel oder spiegeln heisst normalerweise "mirror".

Hab gerade auch nur die german version installiert,sonst haett ich nachsehen koennen.

Peter
 
U

User 276

3. menu links oben arbeitfläche drehen, 90, 180 grad etc. da ist auch die spiegelfunktion dabei.
Horizontal und vertikal spiegeln.
Ich hoffe,das ist das was du meinst.

Sollte in der englischen version an der gleichen Stelle
sein.

Peter
 
U

User

Hmm.. das ist flipping... aber kein spiegeln... zumindest bekomme ich es mit der Funktion nicht hin, so wie es nötig wäre.
 
U

User

Mensch bin ich ein Depp!!!!! Passt doch eh die ganze Zeit.. ich suche jetzt über ne Stunde herum.... nur habe ich so ungenau geschaut, daß die Zahlen, welche gespiegelt werden eh stimmen... für mich hats anfangs so ausgesehen als ob es falsch wäre.

Peinlich peinlich... trotzdem TXS für die Prompte Hilfe... ich Hirsch... *indenbodenversink* ... darf ja ned wahr sein...... :wand:
 
Oben