Sers.
Juhu heute habe ich es nach dem dritten Anlauf geschafft endlich, das Rennen auf zonder zu Ende zu fahren. Wohlgemerkt das erste Rennen mit einer Stunde. Jippieh. Darf eigentlich gar nicht erzählen, dass ich in der letzten Runde vor dem Ziel noch volle Kanne in die letzte Mauer vor der Zielgeraden gefahren bin. Auto schwerer Schaden. Habe es aber noch über das Ziel geschafft.
Jetzt das zweite Rennen noch mal 1 Stunde Puh…
Kann ich eigentlich während dem Rennen wenn ich auf Speichern gehe, das Rennen an der gespeicherten Stelle fortsetzen oder starte ich wieder das Rennen von Anfang an? Es ist zwar nicht Sinn der Sache, aber ansonsten brauche ich wohl für den Karrieremodus die nächsten drei Jahre
Noch eine Frage, ich habe mir das MFG auf die Dreiecktaste gelegt, sodass ich während des rennens schon organissieren kann, was gemacht wird. Leider kann ich aber nicht während des Rennens die Menge des Benzinseinstellen, die während des Boxenstopsnach getankt wird. Ich hab das Rennen jetzt mit 120 l begonnen. Damit konnte ich durchfahren. Das ist doch aber glaube ich auch nicht Sinn der Sache. Wann und wo kann ich die Benzinmenge zum nachtanken einstellen?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk