Ebay PS4 (500GB) inkl. PS4-Controller + 2 Spiele

U

User 31297

Ich biete eine 500GB PS4 Spielkonsole zum Verkauf.
Zum Liefer-/Leistungsumfang gehören zusätzlich:
- 1x originaler PS4-Controller
- 1x Zubehör (Netzkabel etc.)
- 2x PS4-Spiele (The Last of Us2, Death Stranding)

Die PS4 ist selbstverständlich zurückgesetzt und funktionierte bis zuletzt tadellos.
Versand gegen Aufpreis möglich, Selbstabholung wird aber bevorzugt.

Und nun zum Schluss möchte ich auf Folgendes aufmerksam machen:
Die dargebotenen Informationen habe ich nach bestem Wissen und Gewissen zusammengestellt.
Da ich allerdings nach BGB Privatverkäufer bin, schließe ich eine Rücknahme und Garantie aus. Sollten Unklarheiten bestehen, bitte ich darum, mir vorab eine Nachricht zur Klärung zu schreiben. Bitte kontaktiert mich nur, wenn ihr mit diesen Bedingungen einverstanden seid. Es gilt der Grundsatz: „Gekauft wie gesehen“ unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.
Mit Annahme des Preises nimmt der Käufer den Haftungsausschluss und die AGB von Ebay an und akzeptiert, dass es sich um eine Transaktion nach §3 Abs.5 des Fernabsatzgesetzes handelt und dem Käufer kein Widerrufsrecht zusteht.

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung.

Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt.

Außerdem gelten folgende Bedingungen für einen reibungslosen Ablauf:

- Ich reagiere nur auf höfliche und vernünftige Anfragen! Unseriöse Anfragen (z.B. „Was ist letzter Preis?“) werden nach einmaliger Antwort mit eben diesem Hinweis blockiert.
- Kein Rücktritt vom Kauf, keine Nachverhandlung. Zusage ist bindend.
- Wenn Paypal als Zahlung gewünscht ist, nur per „Freunde und Familie“ .

Preis: 180€

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben