DOM Provisionals

U

User 807

Ich konnte das Rennen gestern nicht mitfahren.

Werden mir die 40 Punkte eines Provisionals jetzt automatisch gutgeschrieben, oder muss ich das irgendwo "beantragen"?

Falls ja, beantrage ich es hiermit für das gestrige und die kommenden zwei Rennen.
 
U

User 2275

kann man da einem fahrer nicht einfach in der gesamtwertung 40 punkte pro provi draufgeben? ansonsten hätte das schon mal rechtzeitig irgendwo angekündigt werden müssen, dass es keine gibt, im prinzip steht mir nämlich auch noch einer aus talladega zu.

wenns nicht geht: wann gibt es denn endlich eine neue DB, die sowas auch mal beherrscht?
 
U

User 217

Die einzige Lösung wird wahrscheinlich sein, eventuelle Punkte für Provis nach dem letzten Rennen per Hand zu addieren...
 
U

User 3606

wenn´s welche gibt,hätt ich gern eine für Glen. Bin glücklicherweise Verhindert...
aber wie gesagt,wenn!?!
 
U

User 807

Die Überschrift auf der DOM Regelwerkseite lautet:

"DOM Regelwerk 2008"

und etwas weiter unten kommte der Provisionals Paragraph.

Für mich heisst das ganz klar, es gibt Provisionals. Obs die DB hinbekommt oder nicht ist mir in diesem Fall egal.
 
U

User 656

Es bekommt jeder die Provisionals, wie angekündigt.

Und der DB-Bastler bekommt Haue! :happy:
 
U

User 1427

Die Überschrift auf der DOM Regelwerkseite lautet:

"DOM Regelwerk 2008"

und etwas weiter unten kommte der Provisionals Paragraph.

Für mich heisst das ganz klar, es gibt Provisionals. Obs die DB hinbekommt oder nicht ist mir in diesem Fall egal.

Wo er Recht hat, hat er Rech. :elk:
 
U

User 3205

Nächste Woche Donnerstag für Glen bitte auch für mich. Bei der Anmeldung werde ich dem Johannes das noch mal mitteilen, dass er für mich ne Prov ankündigt. Erstens fahre ich Glen nicht und zweitens bin ich im Urlaub.
 
U

User 331

Zu Beginn der Saison war das Thema schon aufgekommen und es wurde auf die nicht so perfekte Datenbank verwiesen. Also keep cool. ;)
 
U

User 2275

aber jörg, der alle rennen gefahren ist, kommt mir durch meinen provi nicht davon :D
 
Zurück
Oben