Provisional

U

User 78

Aus beruflichen Gründen muss ich einen Provisional beantragen fürs nächste Rennen. ;(

Ich würde allerdings sehr gerne ausser Konkurenz im Bush mitfahren. Wäre das möglich?

Robert sixty-nine Schmitz
 
U

User

das dachte ich mir das sowas mal kommt :D

§1.3 Da alle Rennen von Winston, Busch und Busch Junior auf einem VR-Nascar Server ausgetragen werden, ist der Teilnehmer alleine dafür verantwortlich das er seinen Cup lokalisiert und zum richtigen Rennen joint. Verpasste Rennen dürfen nicht in einem anderen Cup nachgeholt werden. .
:O :))

dass heisst, man darf nur im dem Cup fahren wo man auch ne
Lizenz für hat.
 
U

User 146

Die Regeln sind dahingehend ziemlich eindeutig und auch korrekt.
Oder dürfte ich mal so zum Spaß im Winston mitfahren?
Antwort dürfte klar sein...
Oder mal angenommen, ich räume bei meinem außer Konkurrenz wertenden Gastspiel ausgerechnet die 3 Meisterschaftfavoriten aus dem Weg... - hui, was für ein Theater :D :D
 
U

User 78

Alles kein Thema.

Ich bin nur so furchtbar enttäuscht, dass ich am Donnerstag nicht mitfahren kann.

Ich hätte auch Strafpunkte akzeptiert, wenn ich mitgefahren wäre. So heiss war ich auf NC.

Robert Schmitz
 
Oben