Provisional Lowes

U

User 162

Hi,
wollte nur eben bescheid sagen das ich das Race "Lowes Night", der BJ, nicht fahren kann und deshalb ein Provisional nehme. Ob ich bis Dover wieder dabei sein kann weiß ich noch nicht.

U

User 88

Schliesse mich gleich an, allerdings für die... wie hiess die Serie gleich noch?? *nachschau* Ach ja, Winston!!

Unglücklich diese Terminverschiebung ;(

U

User 251

Hi,

mich wird das wohl auch treffen. Ich werd da wohl kaum in einem fahrtüchtigen Zustand sein, und wohl noch unwahrscheinlicher zu Hause vorm PC ;)

Stefan

U

User 145

pah wird denn hier jeder Feiertag schamlos für Sauf- und Fressorgien ausgenutzt? :D;) :P

U

User 25

Man Moe, hast Du ein GLück, daß ich da nüchtern bin, können wir wieda schön gegeneinander fahren :P

cya Andy

U

User 251

Re:

Original von Maurice Rudolph
pah wird denn hier jeder Feiertag schamlos für Sauf- und Fressorgien ausgenutzt? :D;) :P

Warum jeder ?( ;)
Ich weiß, daß das im "Westen" nich so ist, aber für uns Ossis ist Himmelfahrt der Feiertag schlechthin. Wanderschuhe an, Rucksack mit "Proviant" aufgebuckelt, Spazierstock geschnitzt und auf geht die lustige Partie. Da wird halt "Hochkultur" zelebriert ;)

Stefan

U

User

Donnerstag iss ja Vatertag.......... das war schnellgeschossen, tut mir leid.
Was machen wir da nur.....

U

User 20

Ich schlag vor wir machen stichprobenartig
Alkoholtests beim Pitten :).

Gruss Matthes

U

User 33

fahrt doch auch mittwochs mit den bushies wenn es denn die server zulassen!!!

gruss boris

U

User 75

neeeeinnnn,donerstag feiertag :baby:

dann muss ich mittwoch ja wohl wieder saufen müssen. ;( :D

mal gucken,vielleicht gibts ja wieder genug yfs um mit meinem freund jim b. auch so zu trinken. :happy: :D

gruss micha

U

User 145

@Andy naja 70 Punkte würden dir aber auch mal ganz gut stehen :] :happy: :P :D;) *und Stefan bitte jetzt die smilies beachten!!!!*

U

User

Damn it!

Auch von mir ein Provisional - sorry. Aber Mittwochabend ist Aufbruch Richtung Elsass / Anneau du Rhin -> REAL Racetrack (mit der 3/4 Gixxer)

:]

U

User 33

ihr stellt euch annn!!!

gggg

ich trinke bei jedem rennen bier....... wenn nich schon vorher!!!! jetzt wisst ihr wesshalb ich so gut fahre !!! *ggggggggg*

mein zaubertrunk halt

gruss boris

U

User

auf mich müsst ihr in lowes auch verzichten. die urlaubsplanung meiner eltern steht nunmal fest, da kann ich mich (noch) nicht entziehen. ich denk am italienischen strand an euch! :D

und immer richtig pitten nicht vergessen :P

U

User 55

Wieder auf den ursprünglichen Termin verschieben, wär auch nicht so gut. Der nächste rennfreie Termin ist der 27.6. Das wär doch was.
Käme mir auch ganz gut gelegen, bin nächste Woche nämlich auch im Urlaub. :)

cu
Michael

U

User 151

Re:

Original von Klausi Wember
Donnerstag iss ja Vatertag.......... das war schnellgeschossen, tut mir leid.
Was machen wir da nur.....

Ich bin dafür das wir mal austesten wer besoffen die besten Runden hinlegen kann :D

U

User 57

Bin grad am Mittwoch zum Geburtstagsumtrunk eingeladen worden, also auch von mir aus Verzicht auf's Bush-Rennen.

Bernard

U

User 75

hat jemand von euch noch weiter im kalender geschaut? am donnerstag den 30.5 ist fronleichnam. :baby:

Oben