Proteste

U

User 7

Da unser Protestformular noch nicht Einsatzbereit ist schickt die Proteste, und zwar nur wenn ihr meint das unbedint protestiert werden muss, bitte an den Link unten.

Es müssen folgende Dinge enthalten sein.

Welches Rennen ?
Welche Runde ?
Wer war beteiligt ?
Was ist passiert ?
Entstand Schaden ?
Replay Vorhanden ?

Von den 6 Fragen müssen alle beantwortet sein sonst kein Protest.

DIESEN LINK BENUTZEN, KEINEN ANDEREN

Gruss
Arvid
 
U

User 276

hi,
ich bin in div b im Hauptrennen in Runde 2 in einer Kurve ziemlich boes
abgeschossen worden, weil mein Kontrahent evtl. meinte, das Rennen geht nur über 5 Runden.
Werde aber keinen Protest einlegen, da es
1.) das erste Rennen in dieser tollen neuen Liga war,
2.) ich dem Fahrer keine direkte Absicht unterstelle, sondern die Aktion lediglich für übermotiviert halte,
3.) Euch Admins Arbeit ersparen will und
4.) and dem Rennen und der ganzen Organisation ne
Menge Freude hatte.
Nochmal ein Lob besonders an Arvid und alle die zur
Verwirklichung der grrl league beigetragen haben, zumal diese league im virtuellen Rennsport wohl weltweit im Moment einmalig ist.

greets
Peter
 
U

User 7

Hört man gerne Peter wenns den Leuten gefallen hat. :)

Noch etwas zu den Protesten:

Die Deadline für Proteste ist heute Abend 20:00 Uhr.

Gruss
Arvid
 
U

User 77

öhm Peter, das war ich und Du kannst mit Sicherheit nicht von einem Abschuss sprechen...ich war innen und Du bist rein gezogen...!
Ich war ca. 5 sek. pro lap schneller als Du und es is ja wohl klar das ich nicht das ganze Rennen hinter Dir bleiben will.....ich hab mir das replay komplett durchgeschaut und sorry is nich bös gemeint, aber bei Deinem Fahrstil bleiben noch einige Wünsche offen....!
 
U

User 257

Ich wurde auch abgeschossen an 10. Stelle liegend, noch ziemlich in den ersten Runden. Ein Verbremser des Hintermanns, ist mir seitlich sein und ich hab mich gedreht, mußte das ganze Feld vorbeilassen. Aber er hat sich entschuldigt und somit gibts auch diesmal keinen Protest. Besagter Fahrer hat dann selber noch ein paar Ausrutscher gehabt, ich hoffe beim nächsten Rennen geht er´s dann nicht so ungestüm an. In der Ruhe steckt die Kraft.

Der Martin Nachtsheim hat von meiner Sicht aus einen Warp an den Tag gelegt den ich so noch nie gesehen habe bei einem online Rennen. Der hat zeitweise die ganze Breite der Straße gebraucht, ist einmal links und einmal rechts erschienen, das Auto hat getanzt wie verrückt, in der Aufwärmrunde war er plötzlich vor mir, dann wieder hinter mir, ich hatte wirklich Angst das er irgendwann auf meinem Beifahrersitz sitzt. Noch dazu hatte er ein Standardauto ??
 
U

User 65

Original von Richard Svetnicka
Noch dazu hatte er ein Standardauto ??

Aslo bei mir nicht, ich habe mir das Car von Michael Saxingers Seite gezogen und so ist er dann bei mir auch aufgetaucht - muss also an Dir gelegen haben... ;)

Mit dem Warp mus ich Dir allerdings zustimmen, vermutlich hat er deshalb dann auch das Race abgebrochen - nur seltsam, dass das erst im Hauptrennen auftrat, denn im Sprint war er einwandfrei zu sehen... ?( ?( ?(

Gruesse
Markus
 
U

User 73

Hi zusammen,

also ich werde keinen Protest erheben - es war das erste Rennen einer neuen Liga, ich habe selber Fehler gemacht (an dieser Stelle, nochmals Sorry an Olaf ;( ),
und bin selber einmal im Sprint, und einmal im Long abgeschossen worden (alles in Lap 2). Ich hoffe das sich in den nächsten Läufen eine Besserung einstellt:]

Ansonsten hab ich mich gefühlt wie beim ersten GPL online Rennen:daumen:
total nervös und feuchte Finger....

Einfach genial.....

Und der Rennmodus ist echt spitze!

Danke an die Organisatoren!

saScha
 
U

User 124

Original von saScha
(an dieser Stelle, nochmals Sorry an Olaf ;( )

Wat? Hab ich was verpasst? Was war denn? ?(

Kann nix schlimmes gewesen sein - also verzeihe ich Dir ;) :happy: :happy:

hehe

Hat Spass gemacht gestern


Olaf
 
U

User 257

Original von Markus Gebhardt

Aslo bei mir nicht, ich habe mir das Car von Michael Saxingers Seite gezogen und so ist er dann bei mir auch aufgetaucht - muss also an Dir gelegen haben... ;)

Stimmt! Lag an mir! Oder eher daran das ich auf der falschen Saxxinger HP war. Da gibts nämlich 2, ich habe eine unter http://saxxe.de.vu/grrl.htm und gedacht das ist die einzige und von dort die Cars upgedatet. Heute aber habe ich durch Zufall unter http://www.vr-ev.de/nascar/carsgrrl/grrl.htm endteckt, das es dort noch einige dazugekommene gibt die aber in der anderen HP nicht aufscheinen. Verdammt, es ist wirklich nicht leicht hier immer alles richtig zu checken.

Das mit dem Kursproblem war für mich ja auch eine Plage: Vor Wochen gabs schon mal Freitag abend ein Silverstonerennen - alles ok gewesen. Dann letzten Sonntag ein Trainingsrennen und ich komm nicht rein mit meiner Version. Also kurzum, damit´s im Rennen beim Auftakt zur GRRL klappt, den Kurs vom FTP Server geladen als mir am Donnerstag jemand sagte mit dem Kurs werde nicht gefahren am Fr. Also wieder den alten Kurs vom Democonv. genommen - der aber beim Sonntagtraining nicht ging - und mit dem wurde dann auch das Rennen gestern gefahren und nicht mit dem vom Sonntagtraining bzw. vom ftp-Server. Brrrrr ...
 
U

User 77

ne is gibt nur eine.. auf saxxe.de.vu unter GRRL kommste auf die gleiche site.....! :]
 
U

User 257

Original von Michael Saxinger
ne is gibt nur eine.. auf saxxe.de.vu unter GRRL kommste auf die gleiche site.....! :]

Bitte ich habe gerade beide Seiten offen und verglichen, auf der saxxe.de.vu hört es mit Andy Green und rainerkreutzer.zip auf, der Hintergrund ist schwarz/grüngepunktet und es stehen keine Namen mehr dabei, nur mehr "saugst du". Während wenn ich auf die andere seite gehe habe ich einen blauen Hintergrund und mehr Cars. Ich habe mit dem Explorer mehrmals "aktualisiert" aber es sind definitiv nicht die selben Seiten !!! Schicke dir gern wenn du willst einen Screenshoot von beiden Seiten.
 
U

User 269

Original von Michael Saxinger
öhm Peter, das war ich und Du kannst mit Sicherheit nicht von einem Abschuss sprechen...ich war innen und Du bist rein gezogen...!
Ich war ca. 5 sek. pro lap schneller als Du und es is ja wohl klar das ich nicht das ganze Rennen hinter Dir bleiben will.....ich hab mir das replay komplett durchgeschaut und sorry is nich bös gemeint, aber bei Deinem Fahrstil bleiben noch einige Wünsche offen....!

Hi Michael,

ich habe mir mal die 2. Runde von Peter angesehen.
Vom Heli sieht's so aus, das Peter vor Dir in die Kurve fährt( du warst nicht neben ihm, sondern dahinter) und du neben ihn reinstichst, was natürlich zur Berührung führt. Dir Runde vorher war er 7 sec schneller als du (Peter 1.42, Michael 1.49).
Wenn du denkst du fährst eh 5 sec schneller, dann verstehe ich nicht ganz warum du nicht noch etwas gewartet hast. Sollte doch kein Problem für dich sein, an einer Stelle zu überholen wo es für beide sicher ist.
Da bei meinem Fahrstil ebenfalls noch einige Wünsche offen sind, würde ich gerne wissen wo ich, oder Peter oder Anderer Fehler machen, um besser zu werden.
Falls ich da aus Unerfahrenheit einen Denkfehler machen sollte, bitte ich um Aufklärung.

Ciao BF
 
U

User 77

Hi Boris,
tja, das war nicht auf die Runde vorher bezogen, da hatte ich ja den Dreher, weshalb ich ja im hinteren Feld gelandet bin.
Und in der Kurve hatte ich einige Überholmanöver mit anderen Fahrern die n bissl langsamer unterwegs sind, ohne Probleme!
Ich bin davon ausgegangen das Peter die Tür halt nen bissl offen lässt...da er wie gesagt um einiges langsamer unterwegs war!
Schau Dir mal die Zeiten von Peter an, egal ob Practice, warm up, quali oder race.....!
Ich mache dem Jenigen auf jeden Fall kurz n bissl Platz, wenn ich eh schon unter ferner liefen unterwegs bin.
Aber da hat sicher Jeder seine eigene Meinung!

Find ich übrigens toll wie Du dich für Peter einsetzt..:daumen:
Hört sich nach zynismus an.. ;)
 
Oben