Proteste

U

User

???????
Was geht hier ab ??
Es ist freitag 16:42 und es ist erst ein Protetst da.
Verwöhnt uns nicht zu arg :D

Gruss Klausi
 
U

User 13

:D hehe.. anscheinend fühlen sich die herren auf nem road course zuhause.. wo andre regeln gelten :D

ich bin einmal umgedreht und einmal brutal angebumst und ins kiesbett geschickt worden .. scheissegal das race wars wert.. was bringt mir der fuck protest :D :D

thats racin.....

ach ja.. ich protestier noch gegen dich + deine prostataschwäche klausi.. geht das ? :D :D

guru:smokin:
 
U

User 17

Hi

OK, ihr könnt meinen Protest streichen. War nur im Affekt aus Ärger über den Ausfall, und weil mir, als ich gesagt hatte das ich aus Sicherheitsgründen mit Bremshilfe fahre (da mir wie üblich die Bremsbalance des fixed nicht passte ;) ) einige gesagt haben, dass ich dann eher anderen ins Heck fahr, und natürlich ist es dann genau umgekehrt, das mir einer reinfährt.

Vergessemers also.

Marco
Pechvogel der VR-N Liga
 
U

User 49

Hi Marco,
hi all ...

wo du das mit der bremshilfe ansprichst :-))
ich hatte tatsaechlich diese hilfe vorm warmup eingestellt und hab auch prompt jemanden im rennen getroffen :-((

ich weiss nur nich, wer das war ....

ich moechte mich hier vor allen outen und auch herzlichst entschuldigen ..... und verspreche, auch alle
hilfen in den ovalen wieder auszuschalten ....

nix desto trotz ist es mir nur anhand der fahrhilfen gelungen, laenger als 3 runden sears zu ueberstehen.

wenn das gegen die allgemeinen regeln geht, disqualifiziert mich im nachhinein (wie gesagt, mir gehts nicht um die kohle --- die haette ich naemlich lieber auf meinem giro- anstatt auf meinem internetkonto :-)))

nochmal entschuldigung an alle, die ich behindert oder beruehrt habe

lets race .... thats race

ALF
 
U

User 23

@Alf: Was muss ich lesen? Fahrhilfen? Als LAN-Nord Champion? Ts,ts.. :D

@Rainer: Wenn Du schon nicht protestierst, dann entschuldige ich mich wenigstens für den Rempler in Runde 2. Hab einfach vor der Hairpin ein bissel spät gebremst.

Ansonsten hat das Race echt Spass gemacht, auch weil die Boxenstrategien endlich mal Auswirkungen hatten.

Malle
 
Oben