PROTESTE und STRAFEN Long Beach

U

User 56

Proteste Long Beach:

Protest 1 VR-GRRL Division A
Thilo Huber (Nr: 202, huber@virtual-racing.org) reicht Protest gegen David Schneider (Nr: 360) ein.
Verstoss in Runde 1

schweres Vergehen, Sperre des QUALY von Sprint und Hauptrennen des nächsten Events sowie 10 Punkte Abzug für David Schneider
Anmerkung der REKO: Schneider hätte das Feld passieren lassen müssen. Durch die ständigen Ausweich- und Umkehrversuche wurde ein großer Teil des Starterfeldes in Mitleidenschaft gezogen.




Protest 2 VR-GRRL Division A
Thilo Huber (Nr: 202, huber@virtual-racing.org) reicht Protest gegen Dominic Fingerhut (Nr: 4) ein.
Verstoß in Runde 31

keine Strafe
Anmerkung der REKO: Sowas nennen wir Race Incident. Fingerhut verliert den Wagen außer Kontrolle, hier kann keinerlei Absicht oder unangemessenes Risiko festgestellt werden. Dumm gelaufen für Huber, aber wenn wir hier Strafen aussprechen, wird das unsere Hauptbeschäftigung.




Protest 3 VR-GRRL Division A
Michael Saxinger (Nr: 699, m.saxinger@gmx.de) reicht Protest gegen Frank Zanker (Nr: 113) ein.
Verstoss in Runde 7 sprint

LEICHTES VERGEHEN, also eine QUALY Sperre im SPRINT des nächsten Events für Frank Zanker




Protest 4 VR-GRRL Division A
Wember KLaus (Nr: 9, wember@vr-nascar.de) reicht Protest gegen Michael Henninger (Nr: 501)
Verstoss in Runde 4

schweres Vergehen, QUALY Sperre im Sprint und Hauptrennen des nächsten Events sowie 5 Punkte Abzug für Michael Henninger


Grüße, REKO
 
U

User 5

Original von Wolfgang Woeger
Protest 4 VR-GRRL Division A
Wember KLaus (Nr: 9, wember@vr-nascar.de) reicht Protest gegen Michael Henninger (Nr: 501)
Verstoss in Runde 4

schweres Vergehen, QUALY Sperre im Sprint und Hauptrennen des nächsten Events sowie 5 Punkte Abzug

Ich kann Eure Entscheidungen beim besten WIllen nicht nachvollziehen. ?(
Die Strafe ist meines Erachtens schon in Ordnung (da ich in der Quali ja nicht viel weiter vorne gestanden hätte). Den Unfall jedoch als schweres Vergehen zu betiteln ist nicht in Ordnung. Ich habe mich einfach nur verbremst. Jemand der beim Anbremsen auf T1 seinen Wagen (nur???) verliert und einen anderen abschießt geht dagegen leer aus. Dieser Unfall wird mit "Race Incident" und "Dumm gelaufen" dargestellt.
Die ReKo sollte bitte mit gleichen Massen urteilen.
Das einzige was an meinem Fehler schlimm war, ist das Klausis Auto Schrott war. Nochmal sorry Klausi!! ;(

Gruß ein enttäuschter
Henne
 
U

User 70

Original von Wolfgang Woeger
Proteste Long Beach:

Protest 1 VR-GRRL Division A
Thilo Huber (Nr: 202, huber@virtual-racing.org) reicht Protest gegen David Schneider (Nr: 360) ein.
Verstoss in Runde 1

Grüße, REKO

Ich bekenne mich als schuldig im Sinne der Anklage.

Was ist eigentlich wenn ich beim nächsten Rennen überhaupt nicht an den Start gehe? Gilt die Strafe dann als abgesessen? Somit würde ich nicht gefahr laufen jemanden zu behindern im nächsten Event. Bitte um Antowrt
 
U

User 7

Die Strafe muss abgeleistet werden, wenn du nächstes Event nicht da bist halt das übernächste.

Aber so tragisch is das doch nicht, David, fährst halt 2 mal von hinten los, du bist doch ein guter Fahrer nimm die Strafe hin und in Elkhart machstes halt besser. :)

Gruss
Arvid
 
U

User 77

@Henne: Man kann die beiden Vorfälle nicht miteinander vergleichen, zumal Du Klausi gesehen haben müsstest und sogar noch beschleunigt hast statt konsequent zu bremsen und innen durch die Kurve zu fahren....!
Die Sache mit dem "Race incident" war eine völlig andere Situation und einfach ein dummer Zufall, das, das car von Dominic von der wall abprallte und Thilo getroffen hat...!
 
U

User 56

hallo Henne

wenn Du in den Regeln guckst, dann siehst Du das es sich klar um ein sogenanntes schweres Vergehen handelt.
schweres Vergehen: Platzverlust mit schwerer Beschädigung des Wagens.
Klausis Wagen sah aus wie aus der Schrottpresse :D

Grüße
 
U

User

Ich habe mich einfach nur verbremst
Jau Henne, du hast dich nur verbremst. Weisst du wie knapp ich da am Tod vorbei geschrammt bin??. 70 min hamse gebraucht um mich aus dem Car zu schneiden. Mir tun alle Knochen weh (mal abgesehen vom dem angekratzten Ego) und du machst dir Gedanken drüber was für ein vergehen das ist.
Besuch mich lieber und bring ein paar Halbe mit ins Hospital.
Chef, die Rechnung für Car geht an den schmucken BMW Fahrer :rolleyes: , da iss nix mehr los mit bügeln.
 

Anhänge

  • henne.jpg
    henne.jpg
    55 KB · Aufrufe: 297
U

User 195

sry nochmal an saxe für den schubser, die strafe geht vollkommen in ordnung...! :]
hätte noch eine kurve geduldiger sein sollen, du hast aber auch ganz übel umgeschlengert die runde über und ich war zu dicht in der kurve...! :]
 
U

User 307

Original von Klausi Wember
... Mir tun alle Knochen weh (mal abgesehen vom dem angekratzten Ego) ...

Der arme Klausi!
Dann fang ich mal mit dem trösten an. *tröööööst* :happy:

Ich hab mal von nem Protest an meinen Hintermann abgesehen. Bin zwar immernoch stinkig (man kann sich ja wenigstens nach dem Rennen entschuldigen, wenn man jemanden schon in T1 gekonnt dreht), aber da geht bei mir mal der Sportsmann vor.

Aber wehe, daß passiert das nächste mal auch.....dann gibts nen :masaker:
 
U

User 412

Klaus, ich weiss es passt nicht in diesen Thread aber - ich hätte gerne deine Felgen... kannst du mir die URL oder das File zukommen lassen?

Danke!
 
U

User

ich hätte gerne deine Felgen...
LoL ich brich zusammen :lol:
Das einzigste was an meinem Auto einigermassen heile geblieben iss wollen se mir jetzt auch noch nehmen.
Was bleibt mir da ??
new_all_coholic.gif

Klar kriegste die Achim.
Hat noch jemand Interesse an meinen Nieren oder so ?? Die sind auch einigermassen heile geblieben.:nut:
Das ist nicht meine Woche.....:eek:
 
U

User

das wars wessi, das nächste mal brauchste dir nur die Backe aussuchen.

wie heissen die 3 ??!! Dateien für die Felgen ??
 
U

User 7

slowgdyr_wc.mip
mediumgdyr_wc.mip
fastgdyr_wc.mip

Gruss
Arvid

PS: War nett dich virtuell gekannt zu haben Wesse, R.I.P. :happy: :skull:
 
U

User 56

ROFL :happy:

Achim, der war wirklich gut, ich werd nimmer, so richtig auf Leichenfledderer :happy: :happy:
 
Oben