Proteste Daytona 400

U

User

1

Rennserie: GNL - Winston Cup

Michael Scheurer mit Nummer 45 reicht Protest ein
gegen Alf Kahlert mit der Nummer 115.

Folgendes wird Alf Kahlert in Runde 160 vorgeworfen:
Passing under yellow

Am Wagen von Michael Scheurer entstand dabei kein Schaden
und ein Replay der Szene ist vorhanden

-----------------------------------------
Dieser Protest wurde automatisch erstellt.

2

Rennserie: GNL - Winston Cup

Reinhard Frey mit Nummer 134 reicht Protest ein
gegen Andreas Wilke mit der Nummer 83.

Folgendes wird Andreas Wilke in Runde 160 vorgeworfen:
Überholen beim "race back to the line" in der letzten runde

Am Wagen von Reinhard Frey entstand dabei kein Schaden
und ein Replay der Szene ist vorhanden

-----------------------------------------
Dieser Protest wurde automatisch erstellt.

3

Rennserie: GNL - Busch Series

Edgar Wenigmann mit Nummer 79 reicht Protest ein
gegen Wolfgang Wöger mit der Nummer 26.

Folgendes wird Wolfgang Wöger in Runde 160 vorgeworfen:
Change Line mit Abschuss

Am Wagen von Edgar Wenigmann entstand dabei ein Schaden
und ein Replay der Szene ist vorhanden

-----------------------------------------
Dieser Protest wurde automatisch erstellt.


4

Rennserie: GNL - Busch Series

Edgar Wenigmann mit Nummer 79 reicht Protest ein
gegen Markus McCoy mit der Nummer 123.

Folgendes wird Markus McCoy in Runde 160 vorgeworfen:
Überholen auf dem Apron

Am Wagen von Edgar Wenigmann entstand dabei ein Schaden
und ein Replay der Szene ist vorhanden

-----------------------------------------
Dieser Protest wurde automatisch erstellt.

5

Rennserie: GNL - Busch Series

Klaus Wember mit Nummer #9 reicht Protest ein
gegen Wisand Arnold mit der Nummer #96.

Folgendes wird Wisand Arnold in Runde 132 vorgeworfen:
Abschuss

Am Wagen von Klaus Wember entstand dabei ein Schaden
und ein Replay der Szene ist vorhanden

-----------------------------------------
Dieser Protest wurde automatisch erstellt.

6

Rennserie: GNL - Busch Series

Bernd Vollmer mit Nummer 8 reicht Protest ein
gegen Denny Richter mit der Nummer 10.

Folgendes wird Denny Richter in Runde 156 vorgeworfen:
Change Line mit Berührung

Am Wagen von Bernd Vollmer entstand dabei ein Schaden
und ein Replay der Szene ist vorhanden

-----------------------------------------
Dieser Protest wurde automatisch erstellt.
 
U

User 25

wg. dem Protest:
Ganz klar berechtigt.
Vielleicht sollte ich mir mal n paar Plakate drucken, wo die Regeln derjenigen Liga draufstehen, wo ich grad fahre :)

cya Andy
 
U

User 88

Original von AndyWilke
wg. dem Protest:
Ganz klar berechtigt.
Vielleicht sollte ich mir mal n paar Plakate drucken, wo die Regeln derjenigen Liga draufstehen, wo ich grad fahre :)

cya Andy

Sorry Andy, ich hätt dich vorher kontaktieren können bzw sollen. :rolleyes:
 
U

User 25

Hmm, in diesem Fall isses egal, denke ich mal.
Noch eindeutiger gehts ja nich.

cya Andy
 
U

User 56

LOL Andy, mir gehts genauso mit den unterschiedlichen Regeln.
Gerade das RBTL ist so ne Sache. In ESCORS in den letzten 10 Runden erlaubt, in FFRL immer, in GNL gar nicht. Da ists kein Wunder wenn man in der Hektik mal durcheinander kommt. ;)

Grüße

Wolfgang
 
U

User 55

Ich hab ja auch deswegen einen Protest eingereicht, wollte aber auch noch mal erwähnen, dass ich schon dafür bin RBTL die letzten 10 Runden zu erlauben.

cu
Michael
 
U

User 88

Original von Michael Scheurer
Ich hab ja auch deswegen einen Protest eingereicht, wollte aber auch noch mal erwähnen, dass ich schon dafür bin RBTL die letzten 10 Runden zu erlauben.

cu
Michael

Ich halte RBTL in JEDER Runde für einen absoluten Topfen (ober dem Weisswurstäquator Quark). Damit werden Folgefunfälle geradezu herausgefordert.
 
U

User 49

hi,

also ich habs irgendwie gar nicht gemerkt ....

sorry , nehm ich auf mich ....

war sicherlich nicht absicht ....

also her mit den dollars :D

ALF

Aeeeh: 160. Runde?
war da das rennen nicht schon zu ende ....
ich glaub ich stand zu viel unter adrenalin ....
dickes sorry nochmal, aber irgendwie war chaos in der runde, oder?
 
U

User 49

nochmal ich ...

also fuer den ueberholer unter yellow soll ich bestraft werden .... okay nehm ich an !!

aber das ich markus_papenbrock abgeschossen habe, das hat der automatismus nicht gemerkt ?????

okay, wir hatten uns ja beide (einer aussen, einer innen) in der fahrbahnmitte getroffen ....

vielleicht kann ja das system die strafen nicht halbieren , lol ????

also her damit .....

ALF

@markus_p: sorry, ich habs eigentlich erst spaeter im yellowreport gesehen und konnte es in meinen replay nachvollziehen. waehrend des rennens hab ichs garnicht gemerkt --- sorry nochmal ...
natuerlich nehm ich den auch noch ;( ;(
 
Oben