Proteste Busch Searspoint

U

User 8

hi buschies,

nur ein Protest:

Runde 30: #5, R.Gültzow gegen #331, Martin Steinbichler
stattgegeben: abschuss, -45 Pkt.

later,

Mike.
 
U

User 299

sory nochmals ;(
jetzt weiss ich wenigstens warum du nach dem race auf meine entschuldigung nicht geantwortet hast

hab leider mal wieder das replay nicht gespeichert
aber für die action in der haarnadel hät ich mich entschuldigt ,nur hab ich dich da nicht abgeschossen sondern meiner meinung nach nur seitlich berührt

ist aber normal das 2 racer verschiedene meinungen haben
also nochmals sory es war keine absicht
aus bush werd ich mich jetzt woll verabschieden ;(

bis denn martin steinbichler
 
U

User 217

Warum?
Du hast erst 65 Strafpunkte, jetzt noch 2 straffreie Rennen und die Sache ist geritzt. :)
 
U

User 79

Hab ich Martin auch mitgeteilt 8) .

Leider hab ich nach der Anstrengung nicht mehr viel mitbekommen :hammer:


Und das mit dem einzigen Protest ist mir irgendwie peinlich :D
 
U

User 16

Original von R.Gültzow
Und das mit dem einzigen Protest ist mir irgendwie peinlich :D

sollte es auch, schließlich ist Mike wegen Dir eine Woche früher aus seinem wohlverdienten Urlaub zurückgekommen :P :D
 
U

User 79

Hätte ich das Wissen müssen :D ?( :D

Wenn ja : SOOORRRYY MMMIIKKEEE !!!!!! :( :( :(
 
U

User 8

na, passt schon.
ich war schon da, ich musste mich eh wieder an die reko job prozedur gewoehnen. :D und da war ein protest genau richtig. :]

later,

Mike.
 
Oben