PROTESTE ATLANTA

U

User 13

Proteste Atlanta:

Busch Series:
1.
Jens Burkert mit Nummer 12 reicht Protest ein
gegen Boris Keuter mit der Nummer 666.

Folgendes wird Boris Keuter in Runde letzte gelbphase vorgeworfen:
überholen unter gelb ...

hätte er mich beim folgenden restart vorbeigelassen hätte ich nichts gesagt ... aber der spruch im chat nach dem rennen ("warum soll ich meinen sieg verschenken wenn ich einmal vor dir bin") is ja wohl das letzte ...

er hätte wahrscheinlich sowieso gewonnen, weil er zu dem zeitpunkt bessere reifen als ich hatte ... aber im ellenbogen hat man eben kein hirn, von daher war seine entscheidung mich nicht mehr vorbeizulassen verständlich (schade)
------------------------------------------------------------
2.
Oliver "Da, schon wieder!" Steinmetz mit Nummer 224 reicht Protest ein
gegen Boris Keuter mit der Nummer 999.

Folgendes wird Boris Keuter in Runde 58/59 vorgeworfen:
Jumpstart
beim Restart vor S/F ausgeschert, hat mich dann knapp hinter S/F gepasst

-----------------------------------------------------------
3.
Stephan Ockenfels mit Nummer 110 reicht Protest ein
gegen Stephan Ockenfels mit der Nummer 110.

Folgendes wird Stephan Ockenfels in Runde 2? vorgeworfen:
unforced dreher mit auslösen der ersten yellow, zur strafe auto wrack!


-----------------------------------------------------------
4.
Carsten Maluche mit Nummer #16 reicht Protest ein
gegen Sierra.net mit der Nummer 1101.

Folgendes wird Sierra.net in Runde ca. 130/135 - 163 vorgeworfen:
Aufgrund des heftigen Warpings kam es zu Überholmanövern die sonst nicht mörlich gewesen wären. Ich fordere deshalb die Wertung zu dem Zeitpunkt (Gelbphase) als die Warpings das erste Mal auftraten. Siehe auch mein Posting im Forum.

-----------------------------------------------------------


Winston CUP:
1.
Marko Hopfner mit Nummer 112 reicht Protest ein
gegen Michael Kohlbecker mit der Nummer 666.

Folgendes wird Michael Kohlbecker in Runde 128 vorgeworfen:
Behinderung durch einfahrt in falsche Box
-----------------------------------------------------------
2.
Jochen Frömel mit Nummer 14 reicht Protest ein
gegen Michael Kohlbecker mit der Nummer 666.

Folgendes wird Michael Kohlbecker in Runde 85-86 vorgeworfen:
Fuhr mir bei gelb als Überrundeter hinten in den Wagen als ich auf Platz 1 lag.
-----------------------------------------------------------
3.
Denny Richter mit Nummer 10 reicht Protest ein
gegen Markus Papenbrock mit der Nummer 135.

Folgendes wird Markus Papenbrock in Runde 147 vorgeworfen:
beim Kurveneingang in die Mauer gedrückt, Yellow wurde dabei nicht ausgelöst
-----------------------------------------------------------
4.
Robert Schmitz mit Nummer 69 reicht Protest ein
gegen Andy Wilke mit der Nummer 83.

Folgendes wird Andy Wilke in Runde 69 vorgeworfen:
Rückwärtsfahren, auf der Pitlane mit anschliessendem Auffahrunfall
-----------------------------------------------------------
5.
Robert Schmitz mit Nummer 69 reicht Protest ein
gegen Michael Fiedler und Matthias Beyer mit der Nummer 33 und 101.

Folgendes wird Michael Fiedler und Matthias Beyer in Runde 74 vorgeworfen:
Kollision mit anschliessendem "Verlust des Autos" von Michael Fiedler und Auffahrunfall
-----------------------------------------------------------
6.
Arvid Steinberg mit Nummer #2 reicht Protest ein
gegen Till Stöcker mit der Nummer #23.

Folgendes wird Till Stöcker in Runde in den letzten 5 runden vorgeworfen:
Blocking

Bei einem seiner block manöver hab ich ihn dann berührt.

Will damit die Schuld von mir weisen.
-----------------------------------------------------------
7.
Markus Papenbrock mit Nummer 135 reicht Protest ein
gegen Stephan Beck mit der Nummer 29.

Folgendes wird Stephan Beck in Runde 32 vorgeworfen:
Berührung beim Überholversuch in T1. Resultat: Abflug in die Mauer
-----------------------------------------------------------
8.
Markus Papenbrock mit Nummer 135 reicht Protest ein
gegen Michael Henniger mit der Nummer 21.

Folgendes wird Michael Henniger in Runde 80 vorgeworfen:
Gefährliches Zurückfahren auf die Strecke nach Dreher
-----------------------------------------------------------
ENDSTAND PROTESTE GNL ATLANTA
-----------------------------------------------------------

Stand 30.07.01 15:30 Uhr..

guru :smokin:
 
U

User 20

Das liest sich echt lustig *g*.

Vor allem der Protest gegen Andy Wilke:
"Rückwärtsfahren, auf der Pitlane mit anschliessendem Auffahrunfall"

Na na Andy, haben wir da einen über den Durst getrunken?

Den Protest von Robert Schmitz nehm ich allein auf meine
Kappe.

Gruss Matthes
 
U

User 78

Haha!!

Naja,, Matthias, das selbe dachte ich auch als er da so auf der linken Pitspur zurücksetzte..., aber zu seiner Verteidigung muß ich sagen, das er mit jemanden kollidierte, als er in seine Box wollte. 8o

Zu unserem Crash: Ich hab 10-mal (oder mehr) das Video hin und hergespult und es mir aus allen Perspektiven angeschaut. Ich kann beim besten willen nicht entscheiden, wer von Euch beiden die Schuld trifft. Deshalb hatte ich auch euch beide angegeben.

Viel Spass, ReKo :D

Robert "sixty-nine" Schmitz
 
U

User 93

Gebt es zu...

......ihr habt doch viel mehr Spass an der Nachbereitung der Rennen (Proteste und anschließende Kommentare) als am eigentlichen Rennen selbst :D :D :D

Gruß Andy

PS: Ich will auch endlich son dummen Protest einreichen :)
Also los, bearbeitet mein Antrag der schon vor ner Woche oder so eingereicht wurde. 8)
 
U

User 25

Hi,

>Na na Andy, haben wir da einen über den Durst getrunken?

Nein, hab ich nicht.

Wenn Du mir erklären kannst, wie Du es in der Situation
besser gemacht hättest, nur zu.

cya Andy
 
U

User 20

@Andy,

war doch nicht ernst gemeint.

Ich hab's mir angeschaut und es ist in meinen Augen
nicht 'protestwürdig'.

Gruss Matthes
 
U

User

was is denn passiert andy?

hat dich jemand aus deiner box geschoben? ;)
 
U

User 64

protest :-)

zu protest nummer 6 - avid gegen mich.....

nix da :))

da leg ich protest gegen avid ein :-) ich hab kein replay und bin daher auf meine erinnerung angewiesen. ich habe in den letzten zwei runden "geblockt" JA und zwar in der gestallt, das ich ganz unten geblieben bin. avid war klar schneller und da ich mit meinen reifen nicht haushalten kann waren die total am arsch :)) ABER ich bin NICHT zickzack gefahren und denke das ich in den letzten 5% des rennens ruhig meine position verteidigen darf;-) lange rede kurzer sinn:

ich lege protest gegen avid ein: begrüdung abschuss in der letzten runde

2. protest gegen unbekannt bzw. bitte um aufklärung :))
in der 25igsten runde gab es ein berührung in der boxengasse, bei der ich mich weggedreht habe. kann sehr gut sein, das der fehler bei mir lag! ich würde mich über eine stellungnahme zu der szene freuen und über eine "verhaltensregel" in der box, wenn der massenandrang losgeht....

so NIX!!! für ungut

gruss
till
 
U

User 5

Original von Till Stöcker
in der 25igsten runde gab es ein berührung in der boxengasse, bei der ich mich weggedreht habe.

Ja Till,
ich war zu diesem Zeitpunkt genau hinter Dir und wir sind gleichzeitig in und aus der Box gefahren. Als wir eine andere Box passierten, ist dessen Fahrer beim losfahren Dir in die Seite gefahren. Der hat bestimmt den Rückspiegel nicht beachtet. Ich konnte daraufhin nicht mehr Bremsen und bin Dir hinten reingefahren, sodass Du Dich weggedreht hast!
Leider weiss ich den Namen des anderen Fahrers nicht, aber bei dem lag einwandfrei der Fehler!
 
U

User 7

da leg ich protest gegen avid ein

Zu Spät 24 h sind vorbei. :D Ausserdem kriegste 1.000.000 $ abgezogen weil du meinen Namen falsch geschrieben hast. ;)

Wie ich schon in dem Protest geschrieben habe wollte ich damit nur die Schuld für den Rempler von mir weisen, weil du bist mir vors Auto gefahren.

Gegen ein fahren auf der inneren Linie ist gar nichts zu sagen, das hat Joschi Rundenlang bei mir gemacht, allerdings hat er nicht wie du dabei die Linie ständig gewechselt und das direkt vor meiner Nase. Das kann man in GPL machen aber nicht in einem Oval.

Gruss
Arvid
 
U

User 64

avid avid avid avid....

:)) war keine absicht arvid! ich bin schlicht und ergreifend meiner muttersprache nicht mächtig :))

is echt zu spät gewesen? ich dachte ich muss warten bis eine protestliste im forum erscheint und dann da rein posten ?( . aba letztlich is mir das eh nicht so wichtig und da du gegen mich protest eingelegt hast wird der vorfall eh von der reko geprüft....

bloss ein statment zu der geschichte in der box würde mich interessieren, auch wenn der protest von mir nicht mehr angenommen werden kann....

gruss
till
 
U

User 13

protestliste endgültiger stand

siehe oben (erstes posting zu dem thread)

@till: proteste über protestformular (und nur darüber) auf der vr-page einreichen..dies hier dient lediglich der information wer gegen wen protestiert..

guru :smokin:
 
U

User 64

:-)

jo rainer hab das formular jetzt auch gesehn :)

so nächstes mal seit ihr alle dran :D :D :D

gruss
till
 
Oben