Protest Classic Masters Valencia Wendt vs. Schütt

U

User 963

Der Protest wird auf Grund von Formfehlern abgelehnt.

Auszug aus den Regeln der Classig Master

§ 5 Proteste
Kommt es während der Rennen zu Manövern, die ein Fahrer als protestwürdig ansieht, kann er Protest einreichen. Es sollte aber bedacht werden, dass es auch zu sog. Rennunfällen kommen kann.
Das Protestformular ist vom Fahrer vollständig auszufüllen dh. Zeitindex im Replay ist anzugeben. Ist es unvollständig, wird der Protest nicht bearbeitet. Maßgebend ist das Replay des Servers,das im Downloadbreich runtergeladen werden kann.
Es sollte nur in schweren Fällen protestiert werden. Hierzu zählen klare Fehleinschätzungen des Protestgegners oder Vorsatz. Die Proteste sollten nicht dazu ausgenutzt werden, um seine Position am Grünen Tisch zu verbessern.
Ein Protest muss binnen 24 Stunden nach dem Rennen eingegangen sein, andernfalls wird er nicht bearbeitet.

Die Reko

U

User 730

Ich find das Ergebnis im nachhinein gut, witzig aber, dass es von einer ReKo kommt, die beim letzten Protest vergessen hat den Beschuldigten zu informieren.

Falls das eine andere ReKo war bitte ich meine Bemerkung zu entschuldigen.

U

User 1778

Also Andreas, dies hier ist ein grober Formfehler ;-) und deshalb wird der Protest abgelehnt. Im Falle des nicht informierten Beschuldigten handelt es sich vermutlich nur um ein leichten Formfehler, den zudem noch die ReKo selbst verursacht hat.
Du hingegen hast einfach das Protestformular nicht korrekt oder unvollständig ausgefüllt und deshalb kam es zu diesem Urteil. Und naja, vielleicht kennen die dort den Herrn Schütt einfach besser als dich. ;-)

Gruß,
Jan

U

User 420

mann, seid ihr drauf :(

habt es also noch nicht aufgegeben, das intakte CM grid zu entzweien ;)

wenn man die postings liest ist übrigens von zwei unterschiedlichen rekos gepostet worden, was man mit wenig mühe hätte feststellen können, bevor man postet - aber selbst wenn es nicht so wäre... ;(

U

User 1778

Hallo

Ich seh das nicht verbissen und möchte nichts entzweien, vielmehr vereinen. Es ist doch eher lustig, dass Andreas Pech hatte und an die "falsche" ReKo geraten ist.

Gruß,
Jan

PS: Ich als Abarth-Fahrer darf mir diese Kommentare leisten. ;-)

U

User 420

naja, mir kam dein kommentar nicht lustig vor sondern eher ein wenig bissg, ironisch ;) und da wir nach dem letzten rennen auch schon so ne komische diskussion hier hatten...

umso besser, wenn ich mich da getäuscht habe

:prost: abarthman ;)

U

User 2140

Ohne wie die Populäre Front (1) wirken zu wollen...

ist mein Protest komplett untergegangen oder kommt da noch was?

1: Spalter (siehe life of brian)

U

User 963

Ich find das Ergebnis im nachhinein gut, witzig aber, dass es von einer ReKo kommt, die beim letzten Protest vergessen hat den Beschuldigten zu informieren.

Falls das eine andere ReKo war bitte ich meine Bemerkung zu entschuldigen.

Ich als Leiter der Reko finde das Ergebniss des Protetstes eigendlich traurig.
Ich denke das der Protest sicher gerechtfertigt gewesen wäre, doch wegen eines Formfehlers abgelehnt werden musste.

Und ja, es ist eine andere Reko. Die Reko des GTR-Bereichs wurde gebeten die Aufgaben hier mit zu übernehmen.

Gruß

Dirk

U

User 730

Dazu sag ich mal folgendes. Ich wollte ne Nacht vorm Protest drüber schlafen, bevor ich als Überreaktion wild rumprotestiere.

Das hab ich gemacht und dann von nem GTL-freien Rechner protestiert. Ich schrieb sogar ausdrücklich, dass ich den Zeitindex nachliefere. Darauf kam keine Reaktion und ich hab es einen Tag später geschickt. Für meinen Geschmack etwas viel Bürokratie, in jedem Einwohnermeldeamt kann man Dinge nachreichen nur hier gibts kein Kommentar und dann wirds abgelehnt.

Naja, jetzt weiß ich für die Zukunft bescheid und Tim: Du warst böse! Er wär sicher gerechtfertigt gewesen, du Lümmel!

U

User 291

Dazu sag ich mal folgendes. Ich wollte ne Nacht vorm Protest drüber schlafen, bevor ich als Überreaktion wild rumprotestiere.

Das hab ich gemacht und dann von nem GTL-freien Rechner protestiert. Ich schrieb sogar ausdrücklich, dass ich den Zeitindex nachliefere. Darauf kam keine Reaktion und ich hab es einen Tag später geschickt. Für meinen Geschmack etwas viel Bürokratie, in jedem Einwohnermeldeamt kann man Dinge nachreichen nur hier gibts kein Kommentar und dann wirds abgelehnt.

Naja, jetzt weiß ich für die Zukunft bescheid und Tim: Du warst böse! Er wär sicher gerechtfertigt gewesen, du Lümmel!

Aus deinen posts wird man nie schlau.
Was willst du denn damit sagen?

Wenn du nicht fähig bist, den Protestzettel vollständig und fristgerecht auszufüllen, kann die Reko auch nix bearbeiten.
Btw. kam deine zweite mail nicht einen sondern vier Tage später. :rolleyes:

Gruss R.

U

User 730

Wenn du nicht fähig bist, den Protestzettel vollständig und fristgerecht auszufüllen, kann die Reko auch nix bearbeiten.
Gruss R.

Genau aus dem Grund, dass ich wenn ich sofort was schreibe meist auch blöd rumpöbele, hab ich mir beim Protest zeitgelassen und den Zeitindex dabei erst nach Ablauf der Frist geschickt. Auch wenn der Protest dann nicht bearbeitet wird ist es mir lieber als mancher Schnellschuß.

Oben