Promotion Code gültig bis 15.6.

U

User 2067

Moin,

hab nen Promotion Code zugeschickt bekommen. Der sollte hoffentlich für alle funktionieren. Bei Bedarf einfach mal ausprobieren. Den Text der Mail häng ich mal verkürzt rein:


Sign up before 6/15/2009 and you’ll get a 3-month membership for only $25 – that’s a 50% savings!

Your promotion code: PR-3MONTHOFFER-MAY2009

To take advantage of this offer, go to iRacing.com Motorsport Simulations. Click ‘Activate Promo Code’ and enter the code listed above. If you have any questions regarding redemption of this offer contact support@iracing.com. Offer expires 6/15/2009.

Vielleicht kann man ja auch alle anderen Codes hier oder an einen anderen Thread hängen. So kann der eine oder andere vielleicht Geld sparen, wenn er/sie sieht ob es gerade ne Sparaktion gibt.

Gruß

André
 
U

User 2067

Ich meinte die Codes die anschließend kommen. So das man immer im Blick hat ob es momentan eine Rabattaktion gibt. Hatte selbst erst mal lange suchen müssen um einen Gratismonat zum testen zu bekommen.

Gruß

André
 
U

User 3257

Kann Ich die jetzt auch bezahlen und auf meine Jahresmitgliedschaft anrechnen lassen?
 
U

User 1937

Den Code kann man doch eh nur als Neukunde in anspruch nehmen?! Wollte die 3 Monate an mein aktive Jahresabo dran hängen - ging nicht.

Find ich mal wieder sehr bescheiden von iRacing :(
 
U

User 156

Der Code könnte auch für uns Bestandskunden funktionieren. In der eMail steht das er nur auf iracing.com (und nicht im Memberbereich) einlösbar ist und dort funktioniert er auch. Allerdings hab ich noch nicht final auf ok geklickt.

PS: Dort übernimmt er dann z.B. aber auch die eMail-Adresse vom Account, wenn man zuvor eingeloggt war.
 
U

User 129

Find ich mal wieder sehr bescheiden von iRacing :(

Was ist den daran, zusätzlich zu Deiner "Abzocke" Meinung in einem anderen Thread, bescheiden?? Das was iRacing hiermit tut ist völlig normales Marketing. Man versucht ehemalige Kunden zurückzugewinnen und denen unterbreitet man ein besonderes Angebot. Da ist nix anstößiges, ungerechtes, unfaires, "Abzocke"verdächtiges oder bescheidenes zu finden. Für Dich bleibt einfach alles beim alten.
 
U

User 1937

Oha ich sollte wohl besser wieder auf der Welle mitschwimmen, Kritik wird hier nicht gern gesehen.

Erst mal ist es schlichtweg unprofessionell mir als aktiven Kunden eine Mail zu schicken das ich doch „toll reaktivieren“ kann.
Noch dazu würden sich sicherlich auch aktive Kunden über die ein oder andere Aufmerksamkeit freuen.
Den aus Marketing Sicht muss und sollte ich auch den Bestandskunden immer mal wieder kleine „Aufmerksamkeiten“ zukommen zu lassen das evtl. aufkommende Missstimmung im Keim zu ersticken und schön dafür sorgen das brav wieder verlängert wird.
Neue Kunden sind wichtig, vorhandene aber auch. Und wenn ich schon so ein 50% Angebot anpreise sollte es auch dem nutzen der es bekommt.
So ist die Mail ja lediglich als „Freunde werben“ zu verstehen.
 
U

User 129

Oha ich sollte wohl besser wieder auf der Welle mitschwimmen, Kritik wird hier nicht gern gesehen.
Was hat das den jetzt damit zu tun? Kritik ist immer gut wenn sie zumindest halbwegs sachlich ist... klar wird Kritik gerne gesehen aber vielleicht wird es im Gegenzug bei Dir ja nicht so gerne gesehen wenn auf diese "Kritik" kritisch geantwortet wird ;)

Erst mal ist es schlichtweg unprofessionell mir als aktiven Kunden eine Mail zu schicken das ich doch „toll reaktivieren“ kann.
Hat diese "Unprofessionalität" Dir außer einer email zuviel im Posteingang irgendwie Schaden zugefügt?

Noch dazu würden sich sicherlich auch aktive Kunden über die ein oder andere Aufmerksamkeit freuen.
Den aus Marketing Sicht muss und sollte ich auch den Bestandskunden immer mal wieder kleine „Aufmerksamkeiten“ zukommen zu lassen das evtl. aufkommende Missstimmung im Keim zu ersticken und schön dafür sorgen das brav wieder verlängert wird.
Ist denn schon in Vergessenheit geraten, dass man gerade erst den genialen Spec Racer Ford umsonst in die iRacing Garage stellen konnte?
 
U

User 1937

Oha ich sollte wohl besser wieder auf der Welle mitschwimmen, Kritik wird hier nicht gern gesehen.
Was hat das den jetzt damit zu tun? Kritik ist immer gut wenn sie zumindest halbwegs sachlich ist... klar wird Kritik gerne gesehen aber vielleicht wird es im Gegenzug bei Dir ja nicht so gerne gesehen wenn auf diese "Kritik" kritisch geantwortet wird ;)

Erst mal ist es schlichtweg unprofessionell mir als aktiven Kunden eine Mail zu schicken das ich doch „toll reaktivieren“ kann.
Hat diese "Unprofessionalität" Dir außer einer email zuviel im Posteingang irgendwie Schaden zugefügt?

Ja hat es, hab mich nämlich gerfeut und wurde dann enttäuscht. = kein gutes Marketing

Noch dazu würden sich sicherlich auch aktive Kunden über die ein oder andere Aufmerksamkeit freuen.
Den aus Marketing Sicht muss und sollte ich auch den Bestandskunden immer mal wieder kleine „Aufmerksamkeiten“ zukommen zu lassen das evtl. aufkommende Missstimmung im Keim zu ersticken und schön dafür sorgen das brav wieder verlängert wird.
Ist denn schon in Vergessenheit geraten, dass man gerade erst den genialen Spec Racer Ford umsonst in die iRacing Garage stellen konnte?

Nein aber den haben alle bekommen. Was wäre den gewesen wenn man sagt alle Bestandskunden bekommen den als kleines „Dankeschön“ und alle die bis zum x wieder einsteigen auch. Das der Specracer umsonst ist, hat iRacing meines Erachtens auch zu wenig ausgeschlachtet. Das wäre durchaus auch ein Mailing wert gewesen.
 
U

User 611

Hat schon einer getestet, ob der Code wirklich für Bestandskunden gilt? Wenn ja, würde ich auf meine noch 2 Monate laufende Subscription diesen Code anwenden. Geht das denn???
 
U

User 3422

Hat schon einer getestet, ob der Code wirklich für Bestandskunden gilt? Wenn ja, würde ich auf meine noch 2 Monate laufende Subscription diesen Code anwenden. Geht das denn???

Ich denke der Code gilt nur für Neukunden, sozusagen sollst du neue Kunden werben / ködern damit...

Zumindest sehe ich das so, denn als bestehender Kunde macht folgender Satz wenig Sinn:

"Your 3-month subscription includes both a road course and an oval track rookie license
PLUS all of the content you need to compete for a championship in the rookie series!"

Könnte aber auch ein "Standartsatz" sein, soll heissen der Code funzt auch für Class C/B/A Fahrer als "Erneuerung" Ihres Accounts.

Am besten fragste mal den Support, die antworten schnell... :]
 
U

User 8

der code erstellt einen neuen account also ist das nichts für members. Sagte Tim im Forum... irgendwo. ;)
 
U

User 2067

Unter dem Punkt "My Account" gibt es den Unterpunkt "Cancel/Renew Membership". Ich gehe mal stark davon aus, das man bei der Reaktivierung des Accounts den Code eingibt.

Vorraussetzung wird wohl sein, das man gerade einen inaktiven Account hat. Also gerade nicht zahlt. Das man mit dem Code einen neuen Account anlegt, bezweifel ich. Schließlich will man ja alte Kunden zurückgewinnen.

Gruß

André
 
U

User 2275

also ich habe das angebot auch bekommen, aber eben um mich als jemanden zurückzugewinnen, der schon mal iracing hatte. dafür habe ich einen anderen code als den oben bekommen, der auch nicht als einem "text" besteht wie der oben, sondern als einem wilden buchstaben- und zahlenwirrwarr.
ich vermute mal, dass das individuelle codes sind, die je nur einmal funktionieren und wahrscheinlich auch jeweils an einen bestimmten account gebunden sind, damit sie nicht von aktuellen kunden benutzt werden können...
 
Oben