Projektoren Beratung

U

User 147

Nabend maedels,

ich habe bei eBay india das hier gefunden:
eBay India Store - CATCHMART: Projectors, Home Theater Speakers, Wires and Cables

die projektoren sind alle 5 Jahre oder so alt, general ueberholt und haben auch
teilweise in der vergangenheit gute bewertungen bekommen, zumindest soweit ich das gefunden habe.

z.b hier: http://www.projectorcentral.com/NEC-MT1050-user-reviews.htm

6400 Rs = 100€, sogesehen sind da eventuell einige gute angebote.

Ich glaube nicht, dass die nicht ok sind, nur handelt es sich vielleicht um laengst ueberholte technologie? hat einer von euch einen der projektoren gehabt und kann was dazu sagen?
was haltet ihr davon?

danke

EDIT: Ins richtige Forum verschoben und die überflüssigen Kommentare gelöscht - Jochen Frömel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
U

User 147

Danke fuers verschieben.
Leider habe ich die überflüssigen Kommentare nicht gelesen, kann daher nicht sagen, in wie weit diese tatsaechlich überflüssig waren.

falls wer etwas hilfreiches zu dem Thema sagen kann, waere ich sehr dankbar.
 
U

User 4541

Die haben alle ein bißchen wenig auflösung, aber wenn du die für wirklich 100€ bekommst würde ich sagen kannst nicht so viel falsch machen!
gruß Peter
 
Oben