Project Cars 2 Triple Screen Einstellungen

U

User 21029

Danke für die Info. Passt jetzt ganz gut. Gibt es in PC2 eigentlich auch die Möglichkeit einen vertikalen Offset anzugeben? Ich sitze nicht genau mittig. Die Monitore sind 10cm unter meiner Augenhöhe. Bei Raceroom gibt es ja den Parameter.
 
U

User 11645

Bei mir funzt Tripple gar nicht mehr, alle Einstellungen vorgenommen aber es geht nicht mehr nach Neuinstallation. Bin ratlos....
 
U

User 12599

Mal in die Mottenkiste greifen ... ;)

Hab nach Jahren wieder Bock auf PC2, allerdings gibt die Grafik auf den Triples nur verzerrten Müll aus!
Alles Schrauben in den Settings hilft nix. Hab auch schon den kompletten Folder gelöscht, aber nix geht.
Jemand ne Idee?
 

Anhänge

  • PCars2-Verzerrungen (1).jpg
    PCars2-Verzerrungen (1).jpg
    839 KB · Aufrufe: 15
  • PCars2-Verzerrungen (2).jpg
    PCars2-Verzerrungen (2).jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 14
  • PCars2-Verzerrungen (4).jpg
    PCars2-Verzerrungen (4).jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 12
  • PCars2-Verzerrungen (3).jpg
    PCars2-Verzerrungen (3).jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 14
U

User 2436

Unter Dokumente pCars2 gibt es eine Tripple Screensettings ini . Die mal löschen
 
U

User 12599

Hatte ich, hatte nix gebracht. Am Ende war´s die "graphicsconfigdx11" ! :rolleyes2: Egal, läuft! :-)
 
Oben