project cars 2 - plötzliches bremsen???

U

User 17895

liebe leute, bei pc2 ist bei mir plötzlich etwas seltsames festzustellen: öfters wenn ich über curbs fahre oder kurz die strecke verlasse - manchmal auch "einfach so" - bremst das auto plötzlich ganz kurz ab (voller bremsimpuls im geschwindigkeitsanzeige-kreis dargestellt aber ohne eingabe von mir). ganz von alleine gibt es kurz 100% bremslast.... ?!?!

hat jemand vielleicht eine idee woran das liegen kann?
das problem habe ich NUR in pc2 und auch erst seit kurzem (settings habe ich keine verändert). ich möchte noch nicht alle settings einfach zurücksetzen - vielleicht hat jemand schonmal das gleiche problem gehabt?

ich fahre mit fanatec cs2.5 und fanatec pedalen. wie gesagt: das problem der plötzlichen kurzen "bremser" hab ich nur bei project cars 2!

danke im voraus und viele grüße!
 
U

User 14733

fahrhilfe aktiv?
bremsassistent?
irgendwas muss sich ja verstellt haben wenn es nur dort auftritt.
 
U

User 17895

fahrhilfe aktiv?
bremsassistent?
irgendwas muss sich ja verstellt haben wenn es nur dort auftritt.

DANKE! genau das war es auch: bremsassistent und noch ein paar andere waren plötzlich aktiviert ... es dürfte ein gast einfach auf der tastatur "herumgedrückt" haben und ohne rückfrage eingeschalten haben. alles wieder "off" und es fährt sich wieder super :D danke!
 
Oben