Project CARS 2 - PC Update 1.4.0.0 ist online

U

User 14733

am besten ist ja das diese kritik nicht erwünscht ist im PC2 forum.
alà geh halt deine andere übersim spielen ist ja alles so toll hier blablabla.
was nützt es mir wenn bei mir alles "simuliert" wird und die KI wird via script gesteuert.
ich sehe die KI so auch nicht mehr auf der rennstrecke wenn die hinterherschleichen.
da kann ich auch auf 12-20 begrenzen aber dann alle identische physik oder minimal reduziert aufs nötigste um gleichheit herzustellen.
auf geraden werden die jetzt von den menschlichen überholt nur damit sie in den kurven davonziehen oder dort auf einmal bremsen wie blöd.
ich verzieh mich wieder zu AC da kann ich wenigstens sagen das mein eigener skill der begrenzende faktor ist.
die KI ist dort zwar auch nicht "über" aber zu 85% besser als hier.
alleine die unendlichen möglichkeiten, jedes auto/strecke/wetter müsste extra ausbalanciert werden...
ein irrsinn...
 
U

User 13206

Naja, da ich eh zu 90% Online fahre ist es mir zwar egal aber die wenigen Stunden die ich mit der KI verbringe will ich schon genießen. Aber da bevorzuge ich dann doch lieber R3E da es mMn die beste KI hat. ;)
 
U

User 14733

ich hatte halt hoffnung wegen karriere.
aber da es dort des öfteren regnet...
 
U

User 9861

Wenn das so ist,dann simulieren die zumindest das Wetter sehr gut. Denn hier regnets auch sehr oft :D
 
U

User 14733

^^
wenn du aber anfängst mit 85er ki im trockenen und kommst gut mit und auf einmal fängt es an zu regnen und du müsstest die ki jetzt auf 100-120 stellen im rennen ist das doof.
vorallem kann ich (mache ich nicht) erst einen test wie jetzt da das wetter ist und was dann passt an einstellung.
da wird man ja nie fertig mit irgendwas.
 
U

User 8689

Ich gebs auf. Hab dem Ding heute nochmal ne Chance gegeben aber Fehlanzeige. Ki räumt einen ab und fährt locker mit Geschwindigkeiten durch die Kurven, bei denen du schon längst in der Mauer sitzen würdest. Dazu noch das ICM Menü, was mir immernoch Sauer aufstößt und Ghosting. Plötzich geht mein Scheibenwischer mitten im Rennen an und in den Spielmenüs wechselt man auch mal fröhlich durch die Menüs, obwohl man nichts gedrückt hat. Ich finds echt schade. Ich hatte gedacht, dass PCars2 mal ein einigermaßen vernünftiger GTR2 Nachfolger wird mit all seinen Features. Nützt aber alles nichts, wenn es so "halbgar" serviert wird. Dazu noch so Sachen wie die Gridgröße von 30 - 32 Wagen auf so Strecken wie Le Mans, Spa etc.

Werde ich wohl fürs erste mein Simsetup wieder einmotten. :(
 
U

User 14733

bin gestern auch nochmal ein rennen gefahren im X-Bow und der rest war KI von der Klasse.
da kam ein mustang (?) von hinten angeflogen auf der geraden als hätte er auf einmal 500 PS mehr und dann rauscht der volle kanne in einen rein als wäre man nicht vorhanden...
 
U

User 11002

Da war das Gummiband der Ki wohl überdehnt

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
 
U

User 14733

aber nur dezent ;)
im regen fahren macht null sinn...
war imho starker regen (war auf zufall),egal ob ohne wischer,auf stufe 1 oder 2 man hat nichts gesehen.
wird zeit das die da mal ihre animation überarbeiten.
dann wieder in einem gefälle in der strecke eine 50cm tiefe wasserpfütze auf der einmal das heck ausbricht...
 
Oben