U
User 19329
Darauf kann man aufbauen. Ich danke euch und werde berichten.
Ian Bell is on fire again.
Also von dem was ich so mitbekommen habe ist das größte Problem eher Ian Bell, zumindest für die Simracer, für SMS ist er offensichtlich gut.Ich bin gespannt und lass mich überraschen. Ich finde, PCARS2 wird von Simracern schlechter geredet als es eigentlich ist.
Jupp, da ist was dran.Ian Bell verspricht immer viel . Ist halt ein Verkäufer wie damals Formel 1 -Berni .
Meines Wissens nach hat AAA nichts mit den eigentlich verkauften Exemplaren zu tun. Triple A steht doch eher dafür, dass ein hohes Entwicklungsbudget, Entwicklungsaufwand und Promotion dafür sorgen sollen, dass der Artikel kommerziell erfolgreich ist. Eine Garantie ist das nicht, sondern ein Risiko. Es gibt ja auch gefloppte AAA-Games.Hat SMS wirklich AAA Titel im Programm? Also PC2 ist das doch schon mal nicht?
Gilt 1 Mio verkaufte Exemplare schon als AAA?
Kommt auf die Sichtweise an. Die Ausrichtung von pC3 wird aber wohl eher Richtung Arcade (und vor allem Präsentation, siehe die Grid und F1 Serie) als Simcade gehen.Ist das gut oder schlecht ? Für Codemasters gut für SMS schlecht ,aber interessant was da im Markt so abgeht
WTF!
Das sollte gesichert sein. Schließlich sichert man sich sowas ja vertraglich.Da Slightly Mad Studios ja die Madness-Engine besitzt, stellt sich für mich die viel wichtigere Frage ..... welche Auswirkung hat das jetzt auf Automobilista 2?