Project Cars 2 / Diskussion - inhaltlich

U

User 2654

Hi, ich würde hier gerne zu den pcars2 Themen inhaltlich weiter machen. Alle die das Projekt nicht verfolgen werden können ja im CrowdFounding Thread weitermachen.
 
U

User 4396

Ok, dann hier nochmal ............ weil "inhaltlich". ;)

Macht echt fun mit Buggies um die Kurven zu driften. Man spürt am Lenkrad jede einzelne Bodenwelle auf allen 4 Achsen.
Ich muss auch sagen, dass es sich richtig gut anfühlt. Letztens wollte ich eigentlich erstmal nur kurz reinschnuppern, aber dann drehte ich Runde um Runde auf dem Wildcrest-Kurs mit dem "AA-Buggy" und mit einem fetten Grinsen im Gesicht. Fahrzeug+Reifen in Kombination mit dem jeweiligen Untergrund fühlt sich für mich ziemlich authentisch und nachvollziehbar an. Ist halt dieses "feeling connected", was meineserachtens schon gut umgesetzt ist.
Kurioserweise hab ich hier mehr Gefühl, was der Wagen macht, als in DiRT Rally.
 
U

User 13206

Das stimmt. Finde die FFB & Fahrgefühl auch besser als bei DIRT Rally und das Fahrverhalten ist sehr gut, man hat die drifts gut unter Kontrolle. Rennen auf Wildcrest mit AA Buggy ist schon sehr lustig, macht echt fun. :D Hoffe dass dann die Buggies zum Release auch so bleiben wie sie jetzt sind.
 
U

User 9551

Buggy,Buggy, lese ueberall Buggy, hab jetzt gedacht das wäre ein Offroad Buggy, das doch ein stinknormaler Ariel Atom :rolleyes:
 
U

User 4396

Ich denke mal, der Atom ist momentan nur grafischer Platzhalter für den Buggy.
 
U

User 10031

darf ich hier mal fragen, wie man pCars 2 runterläd? habe mal 50 Dollar geblecht. Einfach nur weil ich sehen will, was aus dem Spiel wird

Genauso wie bei pCars1. Es hat mir einfach Spaß gemacht, Update für Update zu testen. Genauso erhoffe ich es mir von pCars 2... Wenn dabei der größte Müll rauskommt, ist es mir auch egal.... Die entwicklung finde ich trotzdem Interessant!
 
U

User 10031

oh, mit Torrent Files hatte ich nie was am Hut, dachte immer das wäre sowas wie früher die Edonky Teile...

Hab jetzt mal die 16 Files aus diesem Link direkt runter geladen.... Oder mache ich das Falsch?!?!
 
U

User 2654

Die 16 files sind ja nur die Torrent Dateien. Torrent an sich ist ja nichts Verwerfliches. Also trau dich halt.
 
U

User 9551

reicht auch wenn du den client runter lädts, und dann cumulative 0008 und 0013.
 
U

User 2654

Bin mal gespannt wann es an die Features geht .. Derzeit ist viel Offroadphysics ongoing
 

Ähnliche Themen

Oben