Programmtip 4.8.02!!!

U

User 303

Für alle Vergesslichen unter den Fans sei noch einmal darauf hingewiesen!
Eurosport bringt heute folgende Zusammenfassungen:

20:00 IRL Michigan
21:00 NASCAR Winston Cup Pocono

Grüßle
:hops:
 
U

User 250

Ha, dann schalt mal um 20.00 Uhr Eurosport ein und schau dir Tennis oder Eiskunstlauf an. :P

Hier in Thailand kommen ja allerhand amerikanische Sportsender. Ich hab natuerlich gehofft, Nascar zu sehen, aber Fehlanzeige. Ein paar runden IRL konnte ich verfolgen. Das wars auch schon. Die passen das Programm auf den asiatischen Raum an und zeigen lieber ein Trainingsspielchen des indischen Feldhockeymeisters mit einer anschliessenden Reportage ueber den Topstuermer Rachid al Haumichdoch. :(
Ach ja und Wrestling laeuft hier immer:wand:
Nicht zu vergessen Golf, Billiard und Sportangeln :baby:

Mehr faellt mir momentan nicht ein :(
 
U

User 359

ich bin ja mal gespannt, wie gescheit eurosport die ca. 7 stunden pocono zusammenfasst bzw. zusammenfassen will ;)
 
U

User 57

Guckt euch auf jeden Fall IRL an. Das Rennen war der absolute Hammer.
 
U

User

Also der Crash von Dale Jr und (eh.. war war da noch dabei - sein Teamkollege) sah ja äußerst übel aus. Is ja arg, daß Dale wieder fahren konnte mit einem "ichflickmalschnelldiekarrezusammen" Einsatz seines Teams! :)
 
U

User 268

Also wenn man sich die original Rennen mal so ansieht knallt es da auch nicht weniger wie bei uns. Manchmal soga noch mehr :)
Also können wir sooo schlecht schonmal nicht sein 8)


Bye,
Olli
 
Oben