Programmsuche

U

User 218

Hallo zusammen!

Bin neu im Nascargeschäft und benötige eine Info. Die Installation des Games war reibungslos, ebenso das Patchen auf den aktuellen Stand.

Auch ein Onlinetest war erfolgreich, wobei mir aufgefallen ist, daß es immer wieder Warps gab, die einem das Leben schwer machen. Das betrifft natürlich auch meine Gegner, die mich ja eventuell für Sekunden aus den Augen verlieren. :(

Zum Onlinespielen verwende ich eine DSL Verbindung beim rosa Riesen. Die Pings sind im Bereich von 139-194 Ms in der Sierra Lobby. Ich halte es nun für durchaus möglich, daß sich diese Werte während des Spieles verschlechtern und würde gerne wissen, ob dem so ist. Sinnvollerweise würde ich das Spiel verlassen, wenn meine Verbindung der Auslöser solcher Warps ist, man will sich ja keine Feinde machen.

Meine Frage ist nun, wie stelle ich das an? Gibt es im Spiel, während der Fahrt, eine Möglichkeit der Überwachung des Pings, oder gibt es eventuell ein Programm, welches diese Überwachung übernimmt?

Für Infos, vielleicht mit Downloadadresse, wäre ich dankbar!

Cu

Racewinner
 
Oben