Programme Autostart WinXP

U

User 22

Ich bin bemüht dies so klein wie möglich zu halten aber da taucht ein Programm auf von dem ich nicht weiß was es macht und ob ich das beim Autostart deaktivieren kann.
autostart.jpg


Habt Ihr ne Ahnung?
Gruß Ulli
 
U

User 236

Hi,

kannste ruhig deaktivieren, gehört zu deiner Soundkarte.
Hab die Datei auch, liegt bei mir auch nich im Autostart.

bis denn
 
U

User

Wenn Ihr euer System für Games oder dergleichen völlig Clean starten wollt geht doch einfach so vor:

Start / Ausführen

Startet das Programm msconfig und bei Startoptionen (ich glaube so heisst die Karte), Benutzerdefinierter Start, und dann das letzte Häckchen (Systemkomponenten starten) deaktivieren.
 
U

User 359

msconfig gibt es aber nur bei win9x. bei win2k/xp ist das (leider) nicht mehr dabei.
 
Oben