Programm-Hinweis

U

User 6

...heute abend auf VR-TV das letzte GGPLC-Saisonrennen des Jochen-Rindt-Cups!!!

Heute fällt die Entscheidung um den Gesamt-Sieg zwischen Marco Saupe (Eagle) und Andreas Wilke (BRM).
Wilke ist unter Berücksichtigung des Streichresultats gerade mal 3 mickrige Punkte hinter Saupe zurück!

Zu sehen ist das Ganze hier ab 20:00Uhr:
http://www.vr-rally.de/webtv/

Ciao und viel Spass
Joschi
 
U

User 20

Wär toll, wenn es dann noch einen Kommentator
geben würde :).

Gruss Matthes
 
U

User 163

Hallo Ihr,

habe soeben das erste mal "VR-TV" geschaut. ist ja ne klasse Sache (solange die Kamera nicht auf den Fahrer eingestellt ist, der als erster in Runde 1 ausfällt :D )

Diese Sache würde mich noch mehr interessieren. Gibt's dazu irgendwo mehr zu lesen? Wir das ganze funktioniert, wie man es nutzen kann usw.?
 
U

User 6

Original von Jörg_U.
habe soeben das erste mal "VR-TV" geschaut. ist ja ne klasse Sache (solange die Kamera nicht auf den Fahrer eingestellt ist, der als erster in Runde 1 ausfällt :D )

Tja, leider waren alle VR-Kameramänner selbst unterwegs im Rennen und da wars mir einfach ned möglich konzentriert weiterzufahren und gleichzeitig am 2ten PC durch die Kameras und Fahrer zu zappen!

:D
 
U

User 163

Hi Jochen,

wußte nicht, daß Du für das "zappen" zuständig bist. Deshalb hatte ich ja gefragt, wie das ganze funktioniert...
 
U

User 57

Wollte nur noch erwähnen, daß laut Aussage eines betroffenen Fahrers, Joschi höchstpersönlich für das Ausscheiden des Kamerawagens verantwortlich sein soll ;).
 
U

User 6

Original von Bernard
Wollte nur noch erwähnen, daß laut Aussage eines betroffenen Fahrers, Joschi höchstpersönlich für das Ausscheiden des Kamerawagens verantwortlich sein soll ;).

Das war ja klar das sowas kommen musste!
...ich fordere den Videobeweis !!! :P
 
Oben