Profil weg

U

User 1578

Ich wollte eben nach langer Zeit mal wieder ins Nascar-Cockpit steigen, um meine Single-Player-Saison fortzusetzen. Beim ersten Start des Spiels hatte ich nen Crash to Desktop (hab mir die Saisonstände angeguckt), beim nächsten Start konnte ich mein Profil nicht mehr auswählen. In der Ordnerstruktur gibt es mein Profil noch, aber wieso erkennt das Spiel das Profil nicht?
Ich habe einige Mods installiert, die 1970er, die 90er, das COT, fahre die Saison aber im Nascar-Cup mit (ich glaub) 2006er Cars.
Vielen Dank für eure Hilfe!
 
U

User 1578

Kann man die retten bzw. wenigstens die Saisonstände und Rundenrekorde in ein anderes Profil übertragen?
 
U

User 217

Ich würde das was von deinem alten Profil übrig ist irgendwo sichern, dann ein neues erstellen, und schließlich die gesicherten Dateien in den neuen Playerordner kopieren, im Prinzip also alles bis auf die player.ini durch die alten Dateien und Ordner ersetzen.
 
U

User 1578

Wow, danke!!!
Es ging, als ich ein neues Profil mit dem gleichen Namen des zerschossenen Profils erstellt habe und, wie du gesagt hast, alle Dateien mit dem alten Profil ersetzt habe. Werde jetzt alles wieder konfigurieren, aber immerhin sind Saisondaten und Rundenzeiten noch da!
Danke!
 
Oben