Probs NR2002 unter XP

U

User 125

Also bei mir will das NR2002 einfach nicht sauber laufen, ich habe 2 unterschiedliche Probleme:

1. NR2002 haengt sich komplett auf sprich friert ein, sobald ich auf einen Track will, sprich der Track geladen werden soll.

2. Ohne ersichtlichen Grund oder Ausloeser wird immer anscheined der Mausbutton deaktiviert. Sprich nach einer gewissen Zeit im Menu kann ich zwar die Maus noch ohne Probleme bewegen, jedoch reagiert sie auf keinerlei Eingaben mehr und die Kontrolle kommt auch nicht mehr zurueck. Also eigentlich auch ein Aufhaenger. Denn das Programm reagiert nur noch auf Mausbewegungen, sonst gar nichts mehr.

System:
Duron 750
256MB Memory
MSI GF2 Ti
Windows XP
DirectX 8.1
Neueste Nvidia Driver (klappt aber auch mit aelteren nicht, habs schon versucht)
NR2002 mit Patch (ohne gleiches Phaenomen)
OPEN GL (auch unter Direct3D gleiches Problem)

Irgendjemand eine Idee? Please help, sonst hab ich in 2 Wochen ein Problem :(
 
U

User 185

Ich hatte auch das Problem das N2002 sich in gewissen Situationen aufhängte, nach einigem probieren hat es bei mir geholfen den Software Coursor bei Grafikconifg. zu aktivieren.
Vielleicht hilfts ja auch bei dir.

greetz
Andre
 
U

User 261

Ich nehme mal an dass Du XP original hast. Da gabs / gibts einen Patch für Logtech Mäuse. Ob das was hilft weiß ich leider nicht.

Habe auch XP laufen ohne Probleme.
 
U

User 125

Ja hab Original, aber leider keine Logitech Maus, glaube auch irgendwie nicht, dass es ein Mausproblem, sondern eher ein Haenger im System ist.
 
U

User 113

Liegt die CD im laufwerk? oder lässt du das spiel über ein virtuelles laufwerk laufen?

Ich hab die selbe graka, verwende jedoch den original treiber (von der cd, 21.83 oder so?) da ich mit den neuesten probleme hatte. DirectX 8.0 verwende ich auch noch, jedoch alles unter win98se, ich hatte aber anfangs auch massive probleme und hab dann vor lauter zorn alles formatiert. Worans im endeffekt gelegen ist kann ich leider nicht genau sagen:
- am neuen denator treiber?
- an directX8.1?
- am daemon tool (virtuelles cdrom), da securom aktiv war?

... jedenfalls hatte ich ähnliche probleme, sobald ich auf die strecke wollte war nurmehr die maus da, kleiner nebeneffekt N4 hat auch nicht mehr funktioniert.
 
U

User 125

Also CD hab ich im Laufwerk, und ich fuerchte auch schon, dass ich am langen WE nun um eine Neuinstallation nicht rumkommen werde ;( ;( ;( ;(
 
U

User 68

Hi,

laß mal den Grafikkartentest mit einer anderen Auflösung durchlaufen und dann nochmal mit der gewünschten Auflösung, vielleicht gehts dann wieder.
Ich muß diese Prozedur durchführen wenn ich von N4 auf NR2002 wechsle oder umgekehrt; irgendwas verträgt sich da nicht miteinander.

Gruß Joachim
 
U

User 125

Re:

Original von J.Gallert
Hi,

laß mal den Grafikkartentest mit einer anderen Auflösung durchlaufen und dann nochmal mit der gewünschten Auflösung, vielleicht gehts dann wieder.
Ich muß diese Prozedur durchführen wenn ich von N4 auf NR2002 wechsle oder umgekehrt; irgendwas verträgt sich da nicht miteinander.

Gruß Joachim

Oki, werd ich testen, danke :D
 
U

User 125

Leider hat es so nicht funktioniert :(

Habe jetzt auch den kompletten Windows XP Updates gemacht, also kann's daran auch nicht liegen :(

Any other ideas ?(
 
Oben