Probs mit Registry

U

User 256

Seit ich ein Wheel mit USB habe verändert sich irgendwas in meinem System so, dass ich mich nicht mehr ins I-Net einwählen. Als Fehlermeldung kommt dann falsches Passwort. Ich kann dann nur noch eine Registry aus der Dosebene vom Vortag wieder draufschmeissen, oder ich warte bis zum nächsten Tag, dann funzt es nämlich wieder.
Hat irgend jemand schon einmal soche Probleme gehabt, oder weiss Rat.
Danke

U

User

W2000?
Automatische Anmeldung?
T-Online?

Problem: wenn die Verbindung einmal fehlschlägt, wird das Passwort gelöscht (obwohl es gespeichert bleiben soll, W2000-Problem). Nach 9 weiteren Versuchen (jetzt halt ohne Passwort, aber das merkt man ja nicht bei der automatischen Anmeldung) wird der Account gesperrt.

Allerdings liest sich Dein Post so, als wenn Du auch am nächsten Tag das PW nicht neu eingibst. Dann weiß ich es auch nicht :(

U

User 256

Also Win98
Passwort gebe ich bei jeder Einwahl sowohl DFÜ als auch T-Software ein.
Ich habe jetzt das wochenende das wheel (modena 360 Pro bzw . MSFFB) nicht angerührt oder im USB gehabt hatte keine Probs. Heute ne runde trainiert im Netz, aus gemacht, 1 Stunde später wollte ich wieder rein, Fehler691 Überprüfen sie das Passwort!!!
Registry draufgeschmissen vom vortag geht wieder ?(

U

User

Was gefunden:

ADSL:

Wenn DSL benutzt wird, so geschieht dies meistens mit einem DFUE-Netzwerktreiber. Treten dabei Fehler auf, so sind wird oft nicht mehr angezeigt als eine nichtssagende Nummer. Der Fehler 691 bei der Einwahl bedeutet, dass die Authentifizierung fehlgeschlagen ist. Das kann verschiedene Ursachen haben:

Die Benutzerkennung oder das Passwort ist falsch. Benutzerkennung und Passwort nochmals prüfen
Der Authentifizierungs-Server des Providers ist nicht erreichbar. Erneut versuchen.
Es sind keine freien Einwahlports verfügbar. ( der Provider hat mehr Benutzer als Ports in der Vermittlungsstelle frei sind ). Erneut versuchen.
Ihre Zugangsdaten werden von dritten benutzt (tritt auch in Netzwerken mit gemeinsamen Zugang auf). Erneut versuchen.

Vor Allem: T-online Bescheid stoßen. Wenn bei denen das Problem liegt, dann merken die das nicht selbst ;)

Oder das hier:

0.) Sie wollen sich ins internet einwählen, und man will Sie nicht mehr: (zuvor hat´s funktioniert, und bezahlt haben Sie auch:): PRüfen Sie, ob sich in das Feld Ihrer Identifikation oder Ihr password ein Leerzeichen "eingeschlichen" hat - davor oder dahinter !!!!

0.) Sie wollen sich ins internet (zuvor hat´s funktioniert) einwählen und erhalten folgende Fehlermeldung (mit Microsoft Explorer):

DFÜ-NETZWERKFEHLER

Die Netzwerkverbindung konnte nicht hergestellt werden. Stellen Sie sicher, dass die Verbindungen unter "DFÜ Netzwerk" richtig konfiguriert sind.

Fehler 691 : Der Zugriff wurde verweigert, da der Benutzername bzw. das Kennwort für die Domäne ungültig sind" < ok >

Achtung !

es ist durchaus möglich, daß Ihr Gerät und Ihr Kennwort etc. völlig in Ordnung sind.Diese Meldung wird auch ausgegeben, wenn z.B. der server Ihres Einwahlknotens gestört oder überlastet ist !!! In solchen Fällen bitte NICHT sofort an Ihrem Computer-System irgendetwas ändern: Warten Sie eine Stunde oder notfalls 12 Stunden ab - sehr häufig läuft dann alles wieder - Sie wären nicht der erste, der sich durch versuchsweises Umkonfigurieren des eigenen Computer-Systems erst Fehler einbaut !!! An solchen Tagen möcht ich nicht in einem Server-Zentrum Telefondienst haben.. (Ich habe für solche Fälle eine zweite Wechselplatte mit getestetem Betriebssystem, Browser und password etc.etc., die ich dann kurz ´mal reinschiebe...und an der KEINE versuchsweisen Änderungen vorgenommen werden!)

Auf jeden Fall zielt alles auf den "Problemmacher" Provider ab. ;)

U

User 256

Danke für deine Bemühungen,
aber was ich nicht verstehe, (wenn es an T-Offline liegt) warum komme ich nachdem ich eine alte Registry draufgeschmissen habe sofort wieder hinein???

U

User

Ich mußte gestern meine Netzwerkkarte neu installieren, weil der PC nicht sauber hochfahren wollte. Als er endlich mit dem Startvorgang fertig war, was erheblich länger dauerte als sonst, hatte ich keine Verbindungsicons und konnte auch im LAN nichts finden. Die DFÜ-Verbindung baute sich auch nicht auf.

Will sagen: installiere mal Dein Netzwerk neu. Wenn Du sicher bist, daß es nicht am PW oder an T-Online liegt, wäre das eine Option.

Am USB-Lenkrad sollte das aber bestimmt nicht liegen.

Oben